zu welcher branche gehört eine apotheke?

4 Antworten

Einzelhandel im Bereich Gesundheit bzw. pharmazeutischer Einzelhandel

Eine Apotheke gehört zum Einzelhandel, da sie mit Produkten handelt und diese an den Endverbraucher verkauft.

apotheken gehören zu den Dienstleisleistungsgunternehmen, genauer gesagt aber auch pharmazeutischer Einzelhandel .-lg.

Praktikumsfragen/Aufgaben (Apotheke)

Hallo, ich mache morgen ein Eintagespraktikum und in 3 Wochen ein 2-wöchiges in der Apotheke. Nun habe ich noch ein paar schnelle Fragen:

1. Was kann ich noch Fragen damit ich mein Interesse deutlicher zeigen kann?
  2. Was muss man zB in einem 1-tages Praktikum machen und was in einem 2-wöchigen?

Ein paar Fragen habe ich schon aufgeschrieben. Es geht im Endeffekt darum, dass ich viele Informationen sammeln kann, damit ich später eine gelungene Präsentation erstellen kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Gibt es eine Tankstelle die mehr als den Mindestlohn zahlt?

Ich hab meine frage vorhin bisschen falsch formuliert, tut mir leid D: Ich meinte, ob es eine Tankstelle gibt die für ungelernte Vollzeitkräfte bisschen mehr als 8,50€ brutto die Stunde zahlen ._.

...zur Frage

Standesamt - welche Branche?

Zu welcher Branche gehört das Standesamt?

...zur Frage

Was heißt Branche (angaben zum betrieb)?

Hallo, und zwar muss ich einen Praktikumsbericht anfertigen. Nun muss ich Angaben zum Betrieb sammeln, ich mache mein Praktikum in einer KFZ-Werkstatt. Was kann ich nun als Branche angeben?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich bei meinem Praktikum in der Apotheke?

hey. morgen beginnt mein dreiwöchiges praktikum, dass ich in einer apotheke mache. wie soll ich mich da verhalten??? hab schiss das die sich nicht mehr an mich erinnern können oder das ich was falsch mache. Bitte um antwort. danke :)

...zur Frage

Welche Arbeitsgeräte benötigt ein PTA

hallo ich mache ein Praktikum in der Apotheke zu dem Beruf PTA ( Pharmazeutisch-technische Assistentin) und soll in meiner Praktikumsmappe (als vorbereitung auf das Praktikum) die Arbeitsgeräte und Arbeitsmittel eines PTAs nennen. Ich würde mich herzlich über eine Antwort freuen, da mir niemand dieses beantworten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?