Zu welcher Bevölkerungs­gruppe gehört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Eliten 65%
Mittelschicht 19%
Unterschicht 17%

13 Antworten

Mittelschicht

Davon kann ich dank meiner Elten profitieren, welche beide aus der Unterschicht kamen und als erste jeweils in ihren Familien studierten (mein Vater sogar mit Promotion).

Dadurch kenne ich jedoch "beide Welten" und bin, auch durch meine Arbeit an einer Grundschule, sensibilisiert für härtere soziale Lebensrealitäten.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Politikwissenschaften
Unterschicht

Obere Unterschicht.

Mittelschicht

Mittelschicht mit starker Tendenz zur Unterschicht.

Unterschicht

Viele wissen es, einige haben es geahnt, manche werden es nicht glauben,

Ich bin ein Prolet😂

Mittelschicht

Schätze mal mit meinem Vermögen/Einkommen gehöre ich zur oberen Mittelschicht/untere Oberschicht

Was möchtest Du wissen?