zu welcher beschreibung passt der name robinherz am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

feuerrote kätzin mit bernsteinauggen,tollpatschig,verspielt,hübsch 50%
rotbraune kätzin mit gelben augen,verträumt,hilfsbereit,hübsch 50%
weiße kätzin mit roten streifen und grünen augen,mutigselbstbewust,hübsch 0%
schwarze kätzin mit bernsteinaugen,liebevoll,ängstlich,hübsch 0%

7 Antworten

rotbraune kätzin mit gelben augen,verträumt,hilfsbereit,hübsch

Ich finde das der Name Rubinherz etwas gutmütiges, hilfsbereites und sanftes ausstrahlt. Bei Feuerherz und Löwenherz war das ja genau der Fall. Rubin ist ein roter Edelstein, weshalb rot auf jeden Fall im Fell vorhanden sein muss und da rubinrot ein tiefes und eher dunkleres rot ist müsste das Fell dementsprechend auch dunkelrötlich sein. Die gelben Augen bilden einen super Kontrast zu dem dunkelrötlichem Fell.

Falls du gerade eine fanfiktion für warrior cats schreibst, wäre ich interessiert sie mal zu lesen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rotbraune kätzin mit gelben augen,verträumt,hilfsbereit,hübsch

Hallo lockenschweif,

ich habe mich dafür entschieden weil ich eher auf den Charakter geachtet habe. Ich verstehe immer unter dem zweiten Teil des Namen den Charakter der Katze und wenn  es -herz ist dann denke ich sie ist hilfsbereit und liebevoll. Dass würde ja zu zweien passen. Dann glaube ich aber nicht dass sie ängstlich ist. Dass passt meiner Meinung nach nicht zu -herz. Deswegen blieb für mich nur noch das erste Übrig. Und von der Farbe her kann es ja auch sein dass sie als Junges die fellfarbe eines Rubins hatte und es sich im laufe der zeit etwas bräunlicher gefärbt hat. 

Brauchst du denn noch hilfe beim entscheiden oder hast du dich schon entschieden. Zumindest wäre es nett wenn du uns die Entscheidung mitteilst.     Hoffe ich konnte helfen.

Lg Zimtfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen eher in Richtung Feuerstern und Charakter in Richtung Tüpfelblatt und die liebevollen Königinnen, wie zum Beispiel Bunthesicht, Morgenblüte usw. Aber auch ein wenig stur und dickköpfig wie Eichornschweif und so ein wenig wie Distelblatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stelle mir einen Kater mit ähnlichem aussehen wie Eichhornschweif vor. Charakter so in die Richtung Bernsteinpels. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach: Rot-weiß getupfte Katze mit blauen Augen

(Und ich glaube du meinst Rubinherz und nicht Robinherz (tut mir leid wenn ich doch falsch liegen sollte, aber so stelle ich mir eine Katze mit dem Namen RUBINHERZ vor))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lockenschweif
27.03.2016, 22:28

ja,rubinherz hab mich wohl vertippt

0
feuerrote kätzin mit bernsteinauggen,tollpatschig,verspielt,hübsch

Ich würde sagen, dass die Katze feuerrot ist, weil Rubine auch feuerrot sind.

LG Feuersturm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
feuerrote kätzin mit bernsteinauggen,tollpatschig,verspielt,hübsch

Rubine sind ja rot des wegen feuerrote Kätzin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?