Zu welcher Berufsgruppe gehört der Flugbegleiter?

4 Antworten

Service?  Eine bekannte ist über eine Tourismus-Schule zu so einem Job gekommen . 

Zum Bordpersonal.

So gesehen gehört es zu Service und Flugpersonal.

Als Flugbegleiter/in nur online bewerben?

Kann man sich bei Lufthansa als flugbegleiter/in nur online bewerben oder geht es auch auf die klassische Art und weise per Post?

...zur Frage

Symbol einer Berufsgruppe

Wer kann mir sagen zu welcher Berufsgruppe dieses Symbol gehört?

...zur Frage

Flugbegleiter fragen (männlich)?

1) Werden männliche flugbegleiter angenommen (also hat man chancen wenn man männlich ist da ich nur weibliche sehe)? 2) wie viel verdient man im monat (brutto)? 3) wie viele std Arbeitet man in der woche? 4) wenn man als flugbegleiter z.b. in die usa fliegt hat man dann da freizeit oder wie ist das? 5) könntet ihr ein tagesablauf von einem flugbegleiter schreiben (wann er zurückfliegt, was er tut wenn er irgendwo hinfliegt, was er im Flugzeug tut, halt alles)?

...zur Frage

Ist Flugbegleiter auch ein Männer Beruf?

.........

...zur Frage

Flugbegleiter Chancen?

Hallo ich möchte flugbegleiter werden ich kann deutsch, englisch, französisch ,türkisch und japanisch lerne ich grade habe ich Chancen Und ich habe noch eine Frage wie teuer kostet die Ausbildung zum flugbegleiter 㝂り㝌㝨㝆 im vorraus 桜

...zur Frage

Wie viel wie viel verdiene ich später als Pilotin, kann ich eine Familie gründen und wie teuer ist die Ausbildung?

Mein Wunsch ist es schon ziemlich lange, später Pilotin eines Passagierflugzeuges zu werden! Ich träume allerdings auch davon, später eine Familie mit 2 Kindern und Mann zu gründen. Würde ich das alles unter einen Hut bekommen? Kann mir jemand sagen, wie viele Stunden man pro Woche als Pilotin arbeiten muss und wie teuer eine Ausbildung und der spätere Verdienst ist? Freue mich über hilfsreiche und ernstgemeinte Antworten♡ Danke im vorraus💖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?