Zu welchen Zeiten sollte ich während der Schulzeit etwas essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder isst du morgens vor der Schule etwas vernünftiges oder du nimmst dir was ordentliches mit zur Schule und isst es in der Pause. Kann selbst nicht direkt nachm Aufstehen etwas essen und warte damit deshalb immer ca. ne Stunde bis ich mir dann mein Frühstück mache. Dafür stehe ich dann morgens aber auch früher auf damit ich noch genug Zeit habe um ausgiebig was vor der Arbeit zu essen.

Mittags isst du dann etwas wenn du aus der Schule kommst und Abends dann eben wenn ihr normal zu Abend esst. Ist doch nix schweres dabei ;) Es ist übrigens egal WANN du isst, hauptsache du hast am ende des Tages nen Kaloriendefizit wenn du abnehmen willst (wenn du es überhaupt nötig hast überhaupt abzunehmen und nicht eh schon schlank bist). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir geht es mit dem Frühstück ähnlich ich esse meistens so ein klassisches selbstgemachtes Müsli mit Haferflocken und Obst uns so. Das man keinen Hunger hat ist ganz normal ich löse das so das ich morgens immer mein Handy mit an den Tisch nehme und und meinetwegen die Simpsons schaue oder eben was auf YouTube. Zum Mittagessen kann ich nichts sagen weil es das bestimmt von der schule vorgeschrieben wird. Das Abendessen kann jeder für sich entscheiden ich persönlich habe jeden tag noch bis 20 Uhr Training aber so 19 Uhr ist schon ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest gut und gesund essen also ein gutes Frühstück mit Kaffee, Milch, Cornflakes, Eier, Speck, Obst, Brot usw und mittags ein warmes Essen also in der Schule in der Mensa so ein Menü zb Fleisch, Fisch mit Beilagen wie Kartoffeln, Gemüse und in den Pausen einen Saft, einen Riegel und Obst zb Apfel, Banane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so früh noch Kein Hunger hast warte bisschen ab so bis neun oder zehn uhr ( wenn du zum Beispiel Pause hast ) du musst dann ja auch nicht viel Essen aber wenigstens ein Apfel oder Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?