Zu welchen Wirtschaftsbereich gehört ein Kindergarten?

1 Antwort

Sozailbranche, Dienstleistung.

Abschiedsgeschenk nach 9 tägigen Praktikum?

Hatte jetzt mein 9 tägiges Praktikum im Kindergarten, hat mir sehr Spaß gemacht, aber nun frage ich mich ob ich den Erzieherinnen u. Kindern ein Abschiedsgeschenk geben sollte.. Bin leider komplett unkreativ was das angeht. Macht man soetwas Überhaupt? Habt ihr Ideen oder eigene Erfahrungen?

...zur Frage

Was ist die Rechtsform vom Kindergarten das zur Stadt gehört?

Frage in der beschreibung :)

...zur Frage

gegenwärtige wirtschaftliche lage der Kindertagesstätten

weiß jemand wie die wirtschatfliche lage der kindertagesstättem aussieht? habt ihr irgendwelche guten seiten in dem diese gut geschildert ist . ich brauche die information f+ür meinen schulpraktikumsbericht :)

...zur Frage

Verdient man in einem katholischen Kindergarten mehr Geld als Erzieherin?

ich habe gehört, in einem katholischen kindergarten verdient man mehr ,stimmt das?

...zur Frage

Was sind die volkswirtschaftlichen und betriebswirtschaftlichen Folgen einer Privatisierung?

Kann mir vielleicht jemand erklären welche Folgen eine Privatisierung von 1.Krankenhäusern und 2.Kindergärten, aus volkswirtschaftlicher und betriebswirtschaftlicher Sicht hätte?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

''Einleitungswörter'' gesucht. Wie schreibe ich am Besten einen Bericht?

Da ich für 3 Wochen ein Praktikum im Kindergarten mache, muss ich jeden Tag einen Bericht darüber schreiben, was ich dort getan habe. Jedoch ist dies sehr viel und mir fallen keine guten Formulierungen mehr ein, wie ich den Satz beginnen könnte.

Bis jetzt habe ich dies an Anfang der Sätze abwechseln geschrieben:

Als Erstes

Heute Morgen

Kurz darauf

Ein wenig Später

Nachdem

Danach

Anschließend

Am Ende

Nun fällt mir nichts mehr ein und ich möchte auf jeden Fall Wiederholungen vermeiden. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand noch ein paar Ideen auflisten würde!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?