Zu welchen Preisen gibt es die Paysafecard?

4 Antworten

10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 €

;)

#

Eine Paysafecard kann mann schon ab 12 Kaufen (ich bin auch 12 weiß es also :D ) aber dass kommt immer auf die art des Verkäufers an es gibt Verkäufer die geben dir eine PSC auch ab 12 und wieder andere sagen du sollst mit deinen Eltern wiederkommen. Ich Kaufe meine immer bei Netto. Und um auf deine Frage mit dem Welche PSC gibt es alles da ich immer nur 10 € PSC's Kaufe hab ich mal im Internet geschaut es gibt: 10€, 20€, 50€ und 100€

Wenn du noch Fragen hast Lass es mich wissen :D

Bei der Tankstelle in meinem Dorf gibt es auch sogar 15€ Karten :)

itunes guthaben kaufen mit paysafecard?

kann man mit einer paysafe card itunes guthaben kaufen wenn ja wie muss ich das machen?

...zur Frage

Wo bekomme ich 12 cent Paysafecard her?

Ich will mir ein Spiel kaufen und mir fehlen 12 cent paysafecard weiß jemand wo ich so eine herbekomme?

...zur Frage

Gibt es ein Unterschied zwischen paysafecards und paysafecards für Handy Aufladungen?

Ich wollte mir bei der Post bei mir in der Nähe eine paysafecard holen dazu bin ich erst auf die Seite von paysafecard.de oder so gegangen und habe geschaut ob es da paysafecards gibt! Anschließend bin ich zur Post gefahren und wollte mir eine kaufen doch die Verkäuferin war einwenig verwirrt und meinte nach diese Karten zum Handy aufladen?! Daraufhin dachte ich das sie andere Karten aber sie meinte das sind irgendwelche paysafe Karten oder so was?! Nun bin ich mir nicht sicher ob diese Karten die sie als handy auflade Karten bezeichnet hat eine paysafecard ist mit der ich mit dann was online kaufen kann! Also vielleicht wisst ihr ja was?

...zur Frage

Eltern wollen immer mit mir spazieren gehen, was kann ich machen (Teil 2)?

Ich möchte direkt mal zur meiner Situation kommen. Heute hatte ich den ganzen Tag eigentlich fest verplant. Kollege besucht mich und danach gehen wir ins Fitnessstudio. Ich sage meinen Eltern Bescheid und sie sagen ja, was ein Wunder. Und dann heißt auf einmal Mittags das wir wegfahren, in den Park. Und ich muss mit. Wie jedes Mal habe ich dazu nichts gesagt, sonst entsteht wieder ein Streit.

Während wir dann im Park spazieren, spreche ich sie drauf an, wieso sie nicht alleine gehen können. "Was hat denn das zu bedeuten, wir möchten auch Mal was mit der Familie unternehmen und wir möchten nicht zuhause sitzen während du draußen bist"

Hier komme ich zum springenden Punkt. Wenn ich mal raus gehe oder Besuch bekomme, müssen die Eltern zuhause sein. Haben Sie kein Vertrauen? ich mein, ich bin 18. Dann gibt es ja auch noch die Probleme, die ich im vorherigen Beitrag genannt habe (Link am Ende des Beitrags).

In dem Beitrag kam oft das Wort "Ausziehen". Ich hab auch ehrlich daran gedacht, obwohl manche meiner Freunde sagen, dass wenn ich bei den Eltern bleibe, dass ich mehr Freizeit habe Meine "Freizeit" wird wieder für die Familie genutzt. Wenn ich ausziehen würde, hätte ich mehr Möglichkeiten, die zuhause beschränkt werden, außerdem werde ich keine Probleme mit Aufräumen, Waschen, einkaufen etc. haben, da ich nicht faul oder so bin, Ich hätte keine Probleme auszuziehen.

Nur weiß ich nicht, wie ich das meinen Eltern sagen soll. Ich hab vor Dezember auszuziehen. Bafög Antrag wurde abgeben. Wenn ich ausziehen würde, könnte ich Bafög von 550€ bekommen. Reichen aber 550€ aus, 270€ für eine Wohnung, 100€ im Monat für Mensa Essen, Kleidung, Reinigunhsmittel, Essen, Trinken... Ich würde auch eigentlich arbeiten. Aber dann hätte ich wirklich wenig Freizeit, gut habe ich zuhause auch nicht.

Ich will auch ausziehen, weil ich weiß, dass sich meine Eltern jede Minute meiner freien Zeit ausnutzen werden um spazieren zu gehen, also Sonntags, Ferien hätte ich gar keine Ruhe. Auch glaube ich nicht, dass ich in Ruhe lernen könnte. Denn ich hab das Problem, dass wenn ich Schlafe oder Lerne, ich absolute Ruhe brauche. Wenn meine Eltern wach sind, dann achten sie nicht drauf ob ich schlafe, während ich lerne versuchen sie ruhig zu sein, aber das reicht nicht. Dann habe ich auch noch ein anderes Problem, ab 22/23 Uhr gilt bei uns Nachtruhe. Ich kann dann auch nicht mehr an den Computer, oder darf bis dahin draußen bleibe. (Ich wurde gestern um 20:30 im Fitnessstudio von meinem Eltern angeschrieben, dass es spät geworden ist)

Dann gibt es auch noch eine kleine Sache: Immer bevor ich in Bett gehe, muss ich mein Handy im Wohnzimmer aufladen und dort die ganze Nacht liegen lassen.

Es wäre gut, wenn ihr paar Tipps zum Thema Ausziehen (wie ich es ihnen sage) und meinen Problemen geben könntet und ob ihr selbe Erfahrungen hattet

https://www.gutefrage.net/frage/eltern-wollen-immer-mit-mir-spazieren-gehen-was-kann-ich-machen

...zur Frage

Mit Saturn Gutschein andere Karten kaufen?

Kann ich mit einer Saturn Gutschein Karte einen anderen Gutschein bezahlen? Z.B. iTunes?

...zur Frage

?paysafecard gebühren? -.- :o

Heii ich will mir eine Paysafecard kaufen.. Aber auf der Website von paysafecard steht:

" Bereitstellungsgebühr: FREI für die ersten 12 Monate ab Erwerb Ihrer paysafecard und € 2 pro Monat nach Ablauf der 12 Monate. Diese Gebühr wird direkt von Ihrer paysafecard abgezogen."

Also wenn ich mir jetzt die Karte für 75€ kaufe und online nur 64,95€ bezahle hab ich ja noch 10,05€ über und nach 12 Monaten werden dann davon immer 2€ abgebucht?? Und wenn ja was ist dann wenn da kein Geld mehr drauf ist? Geht das dann ins minus? Hab ich dann Schulden? Muss ich dann jeden Monat 2€ auf die Karte zahlen?? HILFE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?