Zu welchen Polizei Einheiten gehören Polizisten die zurzeit mit Maschinengewehren vorm Stadion oder Bahnhof stehen?

8 Antworten

Wahrscheinlich Bundespolizei (Bundesadler auf dem Abzeichen? die anderen hätten das jeweilige Landeswappen drauf), wegen Bahnhof. Das werden aber Maschinenpistolen sein und die hat auch jede Landespolizei...

Die Beamten stehen sicher nicht mit Maschinengewehren rum, mit diesen Waffen könnte man auf einem Bahnhof auch nicht viel anfangen. In erster Linie dürfte es sich um Bereitschaftspolizei handeln.

Das ist die ganz normale Bereitschaftspolizei.

Die MP5 gehört zur Standardausrüstung der deutschen Polizei.

Betrunken am Bahnhof eingeschlafen, von Polizei geweckt worden.

Ich bin letzte Woche nach einem Barbesuch als ich auf meinen Zug gewartet hab am Bahnhof eingeschlafen. Ich war ziemlich betrunken und weiß ca. 1 Stunde nicht mehr. Es standen auf einmal 2 Polizisten vor mir, die mich geweckt haben. Ich hab keine Ahnung mehr, was die mich gefragt haben, oder ob ich überhaupt noch in der Lage war zu antworten. Ich weiß nur noch, dass ich ihnen meinen Ausweis geben sollte, dann haben sie mich zum Zug gebracht und dem Schaffner mitgeteilt wo ich aussteigen muss. Ich mach mir jetzt Sorgen, da ich nicht mehr weiß, was ich geredet hab und wie ich benommen hab.... Kann ich da einfach bei der Polizei mal anrufen und nachfragen?

...zur Frage

Polizei - Geiler Beruf?

Wie findet ihr den Beruf? Ich finde er ist der Hammer! Allein der Fakt, dass es täglich etwas neues ist und man immer neue Leute kennen lernt ist geil. Auch diese Art von Macht, die man als Polizist hat ist echt der Hammer! :D Btw. findet ihr 2055€ NETTO Einstiegsgehalt wenig oder geht das klar? (Nach Ausbildung)

...zur Frage

Habt ihr auch Angst wenn ihr die Polizei sieht?

Obwohl ich nichts zu verbergen habe, bekomme ich Angst wenn ich Polizisten sehe. Am meisten in Stadt oder Bahnhof wenn sie rum stehen und in auge der leute reinschauen. Ich fühle mich dann verdächtig.

Beginne dann zu zittern und die polizei will mich kontrollieren. Was kann ich gegen diese angst machen?

...zur Frage

Falschaussage bei der Polizei. Alles aufklären?

Guten Morgen.

Ich brauche hier mal euren Rat. Ich, habe ein Stadionverbot den ich vom Gericht erhalten habe.

Ich wurde von 2 Fans angegriffen, hab mich gewehrt und die Polizisten haben uns Drei mitgenommen und wir alle Drei haben ein Verbot erhalten.

Zurück zur Geschichte. Da ich es nicht Akzeptieren wollte bin ich weiterhin ins Stadion gegangen und vor 3 Wochen wurde ich am Bahnhof von der Polizei Kontrolliert und die, haben die Eintrittskarte der Karte entdeckt. Aus dem Grund, haben die ne Anzeige geschrieben das ich ihm Stadion war und ich, habe denen mitgeteilt das ich die Karte nur weitergegeben habe und nach dem Spiel wieder abgeholt habe und nicht im Stadion war.

Jetzt ermitteln die und die Anzeige war noch nicht bei der Staatsanwaltschaft. Bin grad am überlegen ob ich doch nicht die Wahrheit erzählen sollte und ich, wollte fragen ob ich deswegen Angezeigt werden, kann weil ich der Polizei ne falsche Geschichte erzählt habe.

...zur Frage

Bundespolizei (mD) Vorstellungsgespräch?

Habe vor kurzem mein EAV bei der Bundespolizei in Swisttal bestanden. Habe bald schon mein Vorstellungsgespräch bin furchtbar aufgeregt und weiß nicht ganz wofür ich lernen soll... Würde mich über jede hilfreiche Antwort freuen es ist wirklich sehr wichtig, weil ich wirklich sehr gerne in die Ausbildung möchte.

PS: Hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch :/, auch Tipps würde ich sehr gerne annehmen ;)

...zur Frage

Polizei mit schlechten Deutschkenntnissen?

Hallo zusammen und zwar war ich letztes am Bahnhof und musste auf meinem Zug warten und paar Minuten später, kam schon die Bundespolizei und meinte zu mir, ihr Ausweis bitte, ich so ok und als er gesprochen hatte, dachte man, es wäre ein Flüchtling, weil der Polizist sprach nur mit Grammatikfehlern und nuschelte, dachte mir, sogar ich kann besser sprechen als der Polizist!
Dürfen Polizisten mit schlechter Sprachstil eigentlich Polizisten werden ? Thx im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?