Zu welchen Liedern von Bon Jovi kann man langsamen Walzer (Hochzeit) tanzen?

1 Antwort

Also, wenn Du einen Walzer-Tänzer richtig durcheinander bringen möchtest, dann empfehle ich "Golden Brown" von den Stranglers. Geht eine Weile wie ein Walzer, wird dann aber unregelmäßig und kehrt schließlich zum Walzer zurück. Ganz seltsamer Rhythums, aber nicht zuletzt deswegen ein genialer Song. Ich nehme an, ich konnte nicht helfen...;-)

Aber die Idee ist super. Ich würde auch gerne mal zu "Nothing Else Matters" Walzer tanzen. Vor allem, wenn es meine eigene Hochzeit ist. Nicht zu toppen :)

Kann man Lieder so mixen das man eine rumba tanzen kann auch wenn es keine ist?

Hallo wir werden nächstes Jahr heiratten und es wird eine Elbisch / Keltische Hochzeit. Mein Wunsch Tanz wäre aber eine Rumba und ich wollte fragen? Natürlich soll auch mein Hochzeitstanzlied aus der Musikrichtung sein, doch gibt es keine Rumba.

Nun wollte ich fragen, gibt es Programme womit man Musik anpassen kann damit ich auch in der Musik RIchtung bleiben kann oder ist es besser einfach den Tanz anzupassen und doch ein Walzer zu tanzen.

...zur Frage

Wiener Walzer auf langsame Lieder?

Kann man einen Wiener Walzer auch auf langsame Lieder tanzen?

...zur Frage

Modern Musik zum Langsamen Walzer?

Guten Tag,

ich mache im Moment in meiner Schule ein Tanzkurz und dort haben wir heute den Langsamen Walzer getanzt, der Tanzlehrer hat recht neue/moderne Musik benutzt doch leider finde ich kaum moderne Lieder, finde hauptsächlich Lieder für die Hochzeit nur die gefallen mir nicht :D Kennt jmd gute und Moderne Lieder mit nem 3/4 Takt? :)

...zur Frage

Gute Wiener Walzer Lieder?

Hallo zusammen,

Ich suche schöne Lieder zum Tanzen von einem Wiener Walzer. Vorschläge?

Und bitte keine klassischen Walzer wie den Donau Walzer, auch wenn sie schön sind, brauche ich moderne LIeder

...zur Frage

kennt jemand Musik für einen langsamen Walzer?

Hi, ich suche Musik, auf die man einen langsamen Walzer tanzen kann. Es ist mir dabei wichtig, das die Lieder ruhig und gefühlvoll sind und vor allem einen sehr klaren Takt haben, den auch Anfänger sofort raushören und der nicht von tausend anderen Sachen überlagert wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?