Zu welchen Liedern von Bon Jovi kann man langsamen Walzer (Hochzeit) tanzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, wenn Du einen Walzer-Tänzer richtig durcheinander bringen möchtest, dann empfehle ich "Golden Brown" von den Stranglers. Geht eine Weile wie ein Walzer, wird dann aber unregelmäßig und kehrt schließlich zum Walzer zurück. Ganz seltsamer Rhythums, aber nicht zuletzt deswegen ein genialer Song. Ich nehme an, ich konnte nicht helfen...;-)

Aber die Idee ist super. Ich würde auch gerne mal zu "Nothing Else Matters" Walzer tanzen. Vor allem, wenn es meine eigene Hochzeit ist. Nicht zu toppen :)

Hier noch ein paar andere Walzer zur Eröffnung:

An der schönen blauen Donau (Johann Strauss)
Daysleeper (R.E.M.)
Eine Welt ohne Dich (Yvonne Catterfeld)
Feels like a woman (Zucchero)
Have you ever really loved a woman (Bryan Adams)
Hero (Nickelback)
Hiljo de la luna (Mecano)
I wonder why (Curtis Stigers)
Ich tanze mit Dir in den Himmel (Fritz Beckmann)
If you dont know me by now (Simpley Red)
Kaiserwalzer (Johann Strauss)
Kiss for a rose (Seal)
Nothing else matters (Metallica)
Que sera sera (Doris Day)
Queen of my heart (Westlife)
Schneewalzer (Traditionell)
That’s amore (Dean Martin)
The 2nd Walz (André Rieu)
Tulpen aus Amsterdam (Traditionell)
True Love (Grace Kelly)
Wiener Blut (Johann Strauss)
Wir wollen niemals auseinander gehen (Heidi Brühl)

Hör dir mal das Gitarrensolo von Bed of Roses an. Und dann zähle mit: 1,2,3...1,2,3... Da kann man prima dazu tanzen. Jedoch als Auftaktlied nicht primär geeignet.

Was möchtest Du wissen?