Zu welchen Liedern kann man gut Rumba tanzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Aktuell und Geschwindigkeit ok:

Darum leben wir (24 T/M), Cassandra Steen

Sanctuary (25 T/M), Gabriella Cilmi

Give it to me right (28 T/M), Melanie Fiona

Lets do the things we normally do (24 (T/M)), Dido

  • Relativ aktuell aber etwas langsam:

If I were a boy (23 T/M), Beyonce

Warwick avenue (21 T/M), Duffy

Rockferry (23 T/M), Duffy

Primavera in anticipo (23 T/M), Laura Pausini

....und viele ältere.......

T/M heisst übrigens: Takte in der Minute. Eine "normale" Rumba liegt so zwischen 25 und 28 T/M.

Man in the mirror- Michael Jackson

I don't believe you- Pink

Thinking out loud- Ed Sheeran

Und Beauty and the beast 😍 Das ist aber eine sehr, sehr langsame Rumba 🙈

Und noch eine Sache: man kann nicht eine neue Rumba lernen