Zu welchen Komplikationen kann es kommen wenn ich sludge in der Gallenblase habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie den Gallengang verstopfen, kann es zu Koliken kommen, die sind äusserst unangenehm. Ich hatte das nach einer Gallenstein-Zertrümmerung mit Ultraschall, eine minimal-invasive Entfernung (Endoskopie) der Gallenblase war die einzige Lösung, um diese ständigen Koliken los zu werden.

Ich hatte nach bestimmten Lebensmitteln (fettreich, Eigelb etc.) immer solche Koliken, das geht ganz schön auf den Nerv. Seit dem ich das Teil los bin, kann ich wieder alles essen und mir gehts gut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gallengries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum - wenn du weisst - was als Ergebnis herausgekommen ist bei der "Routine-Untersuchung" - hast du nicht deinen Arzt gefragt?

Ich würde mich nie und nimmer bei ärztlichen Fragen an ein Internet-Frage-Portal wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nana12345678910
19.01.2016, 15:41

Er tut sich manchmal leider etwas schwer wenn es darum geht sachen zu erklären

0

Was möchtest Du wissen?