Zu welchen Attack On Titan Teil (Manga) gehört Chapter 50?

1 Antwort

Kapitel 50 ist das letzte in Band 12. Ab Band 13 geht es weiter.

Wow ich danke dir.Hast mir echt geholfen ;)

0

Attack On Titan - Wie viele Bände vom Manga gibt es?

Wie viele Bände/Teile vom Manga "Attack on Titan" gibt es?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Attack on Titan Manga anfangen?

Ich habe Attacke on Titan nun zu Ende geschaut und wollte den Manga jetzt anfangen. Sollte ich ihn von vorne lesen? Oder ist der erste Teil mit dem Anime identisch? Gibt es dort also große Unterschiede oder kann ich mit dem Animewissen gleich dort einsteigen, wo Annie besiegt worden ist?

...zur Frage

Attack on Titan, Manga Frage!?

Hey, ich will mit dem Attack on Titan Manga beginnen, allerdings gibt es ja noch : Attack on Titan - Before the Fall, Lost Girls und No Regrets. Welche Reihnfolge würdet ihr empfehlen? LG

...zur Frage

Attack On Titan - Mangareihe?

Hallo erstmal.
Ich hab folgendes Problem:
Vor ein paar Wochen hab ich mir den Manga "Attack On Titan - Before The Fall"-Band 1 gekauft & diesen auch fertig gelesen.
Als ich mir jedoch den 2. Teil bestellt habe, kam da anscheinend eine ganz andere Story vor. Dieser Manga hieß dann aber auch "Attack On Titan"-Band 2. Also ist dieses quasi das normale gewesen. Ich habe weder den Anime gesehn, noch mich irgendwie Spoilern lassen. Ich würd jetzt gerne nur wissen, was es denn für "Attack On Titan" Reihen gibt. Und wieviele Bänder es zu jeweils einem gibt. Also...wieviele Bänder beinhaltet denn "Attack On Titan - Before The Fall" & wieviele beinhaltet die "normale" Reihe "Attack On Titan"?

Ich bedanke mich im Vorraus. :)

...zur Frage

Attack on titan manga wo lesen und ab welcher heft?

Hey ich kann nun einfach nicht mehr auf die 2 season von attack on titan warten daher möchte ich gerne denn manga lesen nur weiß ich leider nicht wo und vorallem nicht ab welchem manga heft ich ihn lesen müsste daher die frage ob jemand einen link hat wo ich denn attack on titan manga lesen kann und abe welchem heft?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?