Zu welchen Arzt sollte ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Neurologen - der verfügt über genügend Möglichkeiten, das Problem einzugrenzen und Dich ggf an einen anderen Facharzt zu vermitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erst einmal zum Hausarzt der sollte dich dann weiter verweisen und für mich hört sich das nach heftigem schlafmangel an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislaufprobleme ? Trink mehr. Iss mehr. Bewege dich ab und zu mal. Und ja geh zum Arzt, bevor ich dir hier was falsches empfehle. Normaler Hausarzt erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zum Haisarzt der überweist dich dann an andere Ärzte wenn es nötig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?