zu welchen anlässen trägt man ein Weste zum anzug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vorteil einer Veste ist, dass du auch ohne das Jacket zu tragen noch elegant gekleidet bist. Und die Krawatte baumelt nicht über dem Teller ;)

Das ist die elegantere Note und muß nicht zwingend einen besonderen Anlaß haben

Wenn Abendkleidung gefordert ist auf jeden Fall,also bei Hochzeiten,Bällen, evtl.Theater. Ansonsten, immer wenn Dir danach ist.