Zu welchen Anlässen lässt sich der Rock tragen?

 - (Mädchen, Beauty, Frauen)

10 Antworten

Bei diesem Rock würde mir keinesfalls der Begriff elegant einfallen.

Jugendlicher Schick würde es eher treffen, weil das solche Klamotten sind die man im Alter von 15 bis 22 Samstags abends in der Disco sehen kann. Wahlweise auch die Mittvierzigerin, die mittels Solarium, Plastiknägeln und auf toupiertem blondiertem Haar versucht, einen auf Jugend zu machen.

Davon abgesehen, dass dieses geknotete Etwas dummerweise den Blick genau auf den Intimbereich lenkt, würde dieser Rock meines Erachtens aufgrund seiner Machart jedes dazu getragene elegante Kleidungsstück unweigerlich mit in den Abgrund reißen.

Vereinfacht gesagt: dieser Rock ist so hässlich dass er selbst eine schöne Bluse und schöne Schuhe optisch zerstören würde.

Nun ja um ehrlich zu sein gehe ich nie in die Disco und dachte den im Alltag mit einbringen zu können.. danke

1

tut mir leid wenn ich dich enttäuscht habe, aber du hast nach ehrlichen Antworten gefragt. grundsätzlich sind enge schwarze Röcke ja sehr schön, und wenn dieses geknotete etwas vorne dran nicht wäre, könnte man von einem wirklich schönen Kleidungsstück sprechen.

3

Vielleicht könntest Du den Schal abmachen? Der ist doch sicher in die Seitennähte eingenäht, also relativ leicht zu entfernen. Der Knoten sitzt wirklich äußerst ungünstig.

Ich finde den Rock eigentlich ganz schön. Vielleicht nix für ein Vorstellungsgespräch oder ähnliches, aber für schick Essen gehen schon. Dann aber vielleicht mit Strumpfhose ;-)

Kombinieren mit klassischer Bluse in weiß oder rosa z.B. (wenn es schicker sein soll)

oder eben mit einfachem Shirt, geht auch

eine weiße oder rosa-farbene Bluse mit dezenten Rüschen könnte ich mir dazu auch gut vorstellen. Oder passend zur Schleife am Rock eine helle Bluse mit kleiner Schleife oder Schluppe.

0

Kann ich das im Herbst tragen?

Hey liebe Community ich hätte eine Frage und zwar ich würde gerne weiterhin meine Jeans (siehe Foto) tragen könnte ich diese mit einer transparenten Strumpfhose darunter kombinieren oder sieht man dass zu sehr
Bitte um Ratschläge

Vielen Dank für die vielen Antworten
Lg Alex

...zur Frage

rosa Rock am besten kombinieren

Hi, wozu kann man den Rock am besten kombinieren. Und ich will nicht sowas hören wie der sieht scheiß aus ich möchte nur ne Antwort. LG Liv

...zur Frage

Regenwetter - Rockwetter?

Eigentlich wollte ich heute wieder einen Rock tragen, aber es regnet :-( Würdet Ihr trotzdem im Rock rausgehen, und wie würdet Ihr ihn kombinieren? LG

...zur Frage

Zu welchen Anlässen kann ich als junger Mann eine Lederhose tragen, ohne das es unpassend wirkt?

Hallo liebe GF-Community,

ich habe mir vor kurzem meine erste Lederhose gekauft. Ich hab ewig drauf gespart, weil ich Lederhosen irgendwie cool finde, auch wenn sie grade bei Männern/Jungen ja umstritten sind.

Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich die Lederhose (eine normale Lederjeans von Gipsy) auch zu Anlässen, also irgendwelchen Feiern tragen kann.

Und mit was kann man als junger Mensch (bin 18 Jahre alt) so ne Hose tragen? Also was zieht man am besten dazu an?

...zur Frage

Kommen zu Rock im Park die gleichen Bands wie zu Rock am Ring?

Wenn ja, dann verstehe ich nicht wieso die Karten für Rock am Ring immer schneller weggehen als die für Rock im Park..

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Rock (Bild)?

Wie findet ihr den folgenden Rock? Was haltet ihr vom Muster?

Dieses Mal habe ich einen Rock mit etwas mehr Charakter gewählt, anstatt schlichtes Schwarz.

Zu welchen Anlässen kann ich ihn tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?