Zu welchen Anlässen kann man solche Kleidung tragen?

 - (Mode, Klamotten, Männer 2020)

13 Antworten

Die Bilder stammen vermutlich von einer Fashion Show. Die dort gezeigten Modelle sind nicht dafür gedacht, so auch in Produktion zu gehen, sondern sie sollen Impulse liefern und die Kreativität der Macher zeigen. Sie fließen dann nur teilweise in die Straßenmode ein. Männerröcke sind ebenso wie Absatzschuhe ein häufig wiederkehrendes Thema.

Zur feierlichen Abiturzeugnis-Übergabe...xD

...Wenn du allen zum Abschluss beweisen möchtest wie Recht sie hatten, als sie sagten du wärst ein «gaaanz besonderer Junge»..

Bei Anlässen bei denen man auch Anzüge tragen würde behaupte ich mal.

...und zum Anzug gehört auch immer ein Hemd ...8-). Indem Fall paßt ein klassisches Weiß mit Schnallen hinten - und verknoteten Armen. ...*rofl

0
@maringo86

Hahaha... Nicht lustig, sondern toxisch. Schon Mal was von toxischer Maskulinität gehört? Wenn eine Frau eine Hose trägt dann sagst du wahrscheinlich nichts, aber sobald ein Mann etwas von der Gesellschaft als weiblich angesehenes Anzieht (oder auch nur tut), wird er als schwul beleidigt oder, wie du das machst, fetischiert und sexualisiert, so wie das bei Frauen auch immer so schön gemacht wird. Du bist bestimmt so einer der sich durch besonders "männliche" Sachen wie fette Autos, Sport, viel Sex und Bier beweist das er etwas Wert ist. Primitiv und kommt nur bei den Hohlpüppchen gut an.

0

In Wahrheit oder Pflicht

Ein Rock kannst du als Mann immer tragen.

Richtig. Genau so ist das! :)

0

Wenn mein Lebensgefährte mit "Röckchen" vor mir auftauchen würde, ...dann würde ich glatt von ihm fordern- er möge sich dann auch gefälligst seiner Testise entledigen. ...Die Delle unterm Rock sähe nämlich echt bescheuert aus...^^.

0

Deshalb ist es ja auch DER Rock, und als Mann kannst du immer einen Rock tragen.

0

Was möchtest Du wissen?