Zu welchen Ärzten mit diesen Problemen?

2 Antworten

Nun denke beim HNO Arzt bist du vorerst mal richtig.

Schilddrüse würde ich auch mal testen lassen - also blutabnahme beim Hausarzt machen lassen. Schadet nicht.

Ansonten denke ich bist du ganz sicher auch in der Pubertät. Da macht man sich oft arg Kopf über alles und was....

Ich würde da erstmal beim Allgemeinmediziner anfangen und da auch mehrere Meinungen einholen.

Krankengeschichte bei allen Ärzten einsehbar?

Damit ist gemeint ich gehe bei Arzt a wegen husten zum Arzt bei Arzt b wegen was anderem weiß der andere von meinen husten steht das in seiner Akte drin oder für alle Arzt e einsehbar über pc?

Oder wissen die Ärzte nur das was sie selber diagnostiziert haben ?

...zur Frage

Wer hatte positive Erfahrungen mit einem Heilpraktiker?

Hallo, ich habe gesundheitliche Probleme (Reizdarm, migräne und Nahrungsmittelunverträglichkeiten). Die normalen Ärzte sagten mir ich müsste damit leben. Es gibt zwar Tabletten aber die nehme ich ungerne und viel zu oft als dass das gesund wäre. Ich bin am überlegen ob ich einen hp besuchen soll allerdings haben die doch den Ruf Scharlatane zu sein und den verzweifelten das Geld aus der Tasche zu ziehen darum frage ich mal hier nach ob jemand positive Erfahrungen mit Heilpraktikern hatte.

...zur Frage

Was sind die Symptome von einer Gleichgewichtsstörung?

Ich war mal beim Arzt wegen Schwindel und da hat man mit gesagt, ich hätte eine Gleichgewichtsstörung und ich wollte wissen, was konkret die Symptome dafür sind, damit ich halt erkennen kann, wann ich das habe und wann nicht.

...zur Frage

Wann Bewerbung abschicken? (für 2016)

Muss im April 2016 ein zweiwöchiges Praktikum machen. Wann sollte ich die Bewerbung abschicken? Gehe vermutlich zu einer Bank, falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Können meine Eltern sehen auf der Krankenkarte, bei welchen Ärzten ich gewesen bin(Ende des Jahres oder wie auch immer)?

Ich wüede gerne zu einem Arzt gehen, den meine Eltern nicht sehr gut finden, ich hingegen schon. Wenn ich nun zu einem Arzt gehe, können meine Eltern irgendwie heraus finden, beispielweise am Ende des Jahres auf einem Brief der Krankenkasse, bei welchen Ärzten ich wann war?

...zur Frage

ist es Normal das man 2 Monate bis zum Augenarzttermin warten muss?

ich gehe bald zur Augenärztin aber der Termin ist erst am 20 Jänner 2016. Ist das Normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?