Zu welchemSong besitzt "Alle Farben - Bad Ideas" Ähnlichkeit?

1 Antwort

Also, ich fühlte mich zum Anfang des Refrains an 2 Lieder erinnert...
Anfangs ein wenig "shawthys like a melody in my head"

Und dann kam mir später noch der Einfall, da wo der mit der Stimme hoch kommt, hört sich das irgendwie ein wenig nach "Countingstars" von One Republik an

Hoffe ich konnte dir helfen und habe nicht bloß noch mehr leichte Ähnlichkeiten aufgedeckt

"shawthys like a melody in my head"

heißt "Replay" und ist von IYAZ ;)

0

ja. hatte ich anfangs auch so in Erinnerung. ich habe nach diesem Titel in Youtube gesucht. kam aber nichts vernünftiges raus. vielleicht habe ich es ja bloß falsch geschrieben. Danke

0

Kennt ihr ein ähnliches Lied wie "Timber" (Pitbull ft. Ke$ha)?

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt im Urlaub und auch immer wieder im Radio ein Lied gehört, welches einen Refrain hat, dass aus einem Vocal- und Instrumentalteil besitzt.

Dieser Vocal-Teil hört sich von der Melodie her sehr ähnlich wie "Timber" von Pitbull/Ke$ha an.

Ist wie gesagt aktuell ein ziemlicher Party- & Sommerhit.

MfG

...zur Frage

Ähnlichkeit vom österreichischen ESC Lied 2018 "Nobody but you"?

Mir kommt die Melodie dieses Liedes an manchen Stellen extrem bekannt vor, ich kann aber leider nicht den Titel des Liedes sagen. Weiß jemand, woran das Lied von Österreich erinnert?

...zur Frage

Wie heißt das Synthie-Pop-Original zu "Wonderful Life" von Hurts?

Seit ich "Wonderful Life" von Hurts das erste Mal gehört habe, bin ich überzeugt den akustischen Synthie-Pop-Teil am Ende des Refrains von früher zu kennen. Leider habe ich auch damals nie den Titel oder Interpreten des Songs gekannt, da ich das Lied nur als Bonus-Track auf einer Reinigungs-CD aus den 90ern hatte :-( Vielleicht handelt es sich auch nicht um exakt dasselbe Sample, aber die Ähnlichkeit ist schon sehr deutlich.

...zur Frage

Windows Blackscreen nach Update, wieso?

Hallöchen,

ich habe vor zwei Tagen Windows 10 geupdated, dies hatte anscheinend ungewollte Folgen. Schon am Tag darauf verhielt sich der PC komisch.

Bei etwas anschpruchsvolleren Anwendungen bzw. Spielen stürzten diese nach wenigen Minuten ab. Im Taskmanager fiel auf, dass der "Antimalware Service Executable" 30 bis teilweise 90% CPU verbrauchte, worauf hin ich mit diversen Virenprogrammen nach Viren gesucht habe, erfolglos.

Nachdem die Anwendungen einige Male abruppt stoppten, hing der PC sich komplett auf und zeigte kurz darauf nur noch Schwarzbild. Beim erneuten Hochfahren das selbe Bild, beziehungsweise nicht.

Windows Reparatur hat nichts gebracht. Beim neu aufsetzen von Windows ein ähnliches Bild, man kann hier zwar Windows fertig Installieren und auch bis zum Desktop kommen, jedoch zeigt der PC hier ebenfalls nach wenigen Minuten Schwarzbild.

Ich habe Windows drei Mal versucht auf meiner ursprünglichen M.2 SSD zu installieren und zwei Mal auf meiner SATA SSD, jedes Mal das selbe Bild.

Dass die CPU (i5 6600K) irgendwie defekt ist wäre natürlich angesichts der Symptome möglich und übertaktet habe ich sie auch auf 4,7GHz, allerdings habe ich mit diesen Einstellungen seit über einem Jahr nicht die geringsten Probleme, thermisch als auch was Stabilität angeht, gehabt, was mich diese Fehlerquelle ebenfalls eher ausschließen lässt.

Irgendwelche Ideen was die Ursache sein könnte/was man ausprobieren könnte?

Danke!:)

...zur Frage

Passender Strauß zu Kleid...

In wenigen Tagen habe ich meinen Abschlussball bei einer Tanzschule. Als Mann muss man seiner Tanzpartnerin einen Biedermeierstrauß mitbringen. Da ich mit der ganzen Sache ehrlich gesagt etwas überfordert bin, hätte ich gern ein paar Tipps für die Farben der Blumen etc...... sie wird ein dunkelgrünes Kleid tragen^^

...zur Frage

Ähnliches Lied wie 'All of me' von John Legend

Hallo :) Ich hör seit ein paar Tagen das Lied 'All of me' in Dauerschleife, weil ich einfach kein anderes Lied finde das einen so berührt (finde ich:D). Kennt ihr vielleicht ein Lied mit einer gewissen Ähnlichkeit? Es regen sich schon alle Leute auf, weil ich immer nur dieses eine Lied höre :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?