Zu welchem Zeitpunkt sind die meisten jungen Deutschen am Goldtsrand?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten Leute am Goldstrand sind zwischen Ende Juli - Anfang August dort. Dennoch gehen die Besucherzahlen dort generell zurück. Der Boom, von vor 10 Jahre ist definitv vorbei - was nicht heißt, dass Clubs wir PR, Malibu, rostes Pferd und co. abends nicht sehr voll sein können.

Aber die beste Zeit ist die letzte Juli-Woche!

Da ich jedes Hotel am Goldstrand kenne oder mal besichtigt habe, kann ich euch sagen, dass das Mimosa und Viva die schönsten Hotels sind und das Gladiola (Star) wirklich am Nächsten liegt.

Im Hotel Mimosa lernt man zudem super die Gäste kennen, das gilt auch für das Royal, welches aber eher weniger mit den anderen mithalten kann.

Meine Empfehlung: Fliegt Ende Juli hin und geht ins Gladiola Star (50m zum Strand) und legt euch an den Strandabschnitt bei Mc Donalds (nicht zu übersehen) Dann eine Liege schnappen und lecker Cocktail trinken oder eben 10m dahinter, wo die ganzen Leutchen liegen, die zu geizig für eine Liege sind :D.

Sind denn dann viele Deutsche da oder eher weniger ?

0

Was möchtest Du wissen?