Zu welchem Zeitpunkt muss man beim Skat Kontra und Re gesagt haben?

2 Antworten

Da es Kontra und Re nach den internationalen Regeln nicht gibt, muss das vorher ausgemacht werden. Es liegt also an jeder Gruppe die miteinander spielt selbst, wie lange KoRe'a gegeben werden darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 1998 im Verein. Ehemaliger Schiedsrichter

Contra mit 10 Karten auf der Hand. Re, bevor man selbst die nächste Karte spielt.