Zu welchem Zeitpunkt Kre-Alkalyn (Olimp) nehmen (arbeite in 3 Schichten): Immer zur selben Uhrzeit oder einfach nach dem Aufstehen?

1 Antwort

Hallo!  Morgens mit lauwarmem Wasser oder Traubensaft passt immer. Und achte auf die Tagesmenge. Auch Creatin ist nicht gänzlich ungefährlich. Zwar ist lt. der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit eine tägliche Aufnahme von 3 gr. Creatin unbedenklich - aber wer gibt sich schon mit dieser Menge zufrieden. Es ist nun einmal bei allen Supplements im Kraftaufbau so : Je wirksamer und je größer die Menge, desto größer das Risiko. Ich gehe davon aus - kein Risiko bis 5 gr täglich.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kre Alkalyn Pro einnahme

Hey habe mir vorhin kre alkalyn pro gekauft weiß auch wieviel ich nehmen soll 1 morgens 2 vor dem training und eine danach und an Trainingsfreien-tagen einfach 1 morgens. Nun ist meine Frage wieviel Minuten/stunden vor dem Training soll ich denn die 2 Kapseln nehmen weil das weiß ich jetzt nicht genau ..

Danke im Vorraus

...zur Frage

Creatin einnehmen ja oder nein und was bringts?

Hallo undzwar trainiere ich schon fast seit 2 jahren und mittlerweile steiger ich mich kaum noch und dazu kommt das meine genetik wirklich sehr schlecht ist deshalb habe ich daran gedacht mit creatin anzufangen.

Also erste frage : sollte ich lieber nur eine kur machen (3monate) oder das supplement auf dauer nehmen ?

Zweite frage: wenn ich das creatin absetze verlier ich dann auch die masse die ich dank des creatins aufgebaut habe ? Und gehen dann meine kraftwerte wieder zurück oder bleibt mein körper bei den kraftwerten die ich dank des creatins hatte ?

...zur Frage

Creatin, Einnahme etc.

Hallo,

Nehmen wir an ich kaufe mir: Kre-Alkalyn, Monohydrat und Ethyl-Ester wie nehme ich dass ein? Alle 3 nach dem training oder reicht es nur eine der 3 arten zu kaufen ?

...zur Frage

Vor und Nachteile von Creatin Muskelaufbau?

...zur Frage

Kre-Alkalyn Einnahme Herzschlag

Hallo,

Ich mache seit paar Tagen Kre-Alkalyn Kur. Heute habe ich nach der Einnahme bemerkt, dass mein Herz plötzlich schneller schlägt.

Wieso und weshalb ist das so?

...zur Frage

Supplements getrennt oder gleichzeitig konsumieren?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment gut im Training und will schön definieren derzeit konsumiere ich 4 Anabolic Amino Kapseln + 4 Kapseln BCAAs von der Firma Olymp.

1. Frage ist es sinnvoll dem Muskel auch noch etwas Creatine hinzuzufügen? Denn er soll ja auch aufbauen und wachsen.

2. Frage ist es Okay wenn ich diese Kapseln an einem Tag alle verzerre?

3. Wie lange dauert es bis die Kapsel sich im Magen auflöst?

Evtl. könnt ihr mir ja helfen wäre sehr hilfreich, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?