Zu welchem Wrestling verband soll ich gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in NRW insgesamt nur zwei Dojos für Pro Wrestling mit seriösem Ruf:

- wXw Wrestling Academy http://www.wrestling-academy.de/pages/de/neuigkeiten.php

- Das Dojo der PWL in Dortmund, wobei die sich gerade komplett neu strukturieren und man aufpassen muss, dass diese dadurch jetzt nicht in die unseriöse Schiene geraten. (habe schon seit mehreren Monaten nichts mehr von denen gehört)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
20.10.2016, 18:41

Es sei noch gesagt, dass die meisten seriösen Dojos in Deutschland ein Mindestalter von 16 Jahren vorgegeben haben.

0

Also ich gehe demnächst auf eine wrestlingschule in siegburg.Auf facebook einfach mal vorbei schauen :Dockers wrestling try out!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
24.10.2016, 05:31

In Siegburg gibt es definitiv nichts, was seriös in Sachen Wrestling wäre. Bitte keine Werbung für Backyard auf GF.net!

Traurig und bedenklich, dass manche Leute das Unwissen Anderer ausnutzen wollen... und dann auch noch Leute finden...

0

Was möchtest Du wissen?