Zu welchem Tag zählt die Uhrzeit "00.00 Uhr"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

24:00 gehört zum 20.08, 00:00 zum 21.08

da ist quatsch 00.00 ist das selbe wie 24.00 also muss es ja zum 21.05.20012 zählen

Da ich schon oft die Angabe "...bis 23:59:59 Uhr" gelesen hab würde ich sagen, dass 00:00 Uhr zum nächsten Tag gehört.

Da 0 Uhr eigentlich 24 Uhr ist, ist auch klar wozu es gehört ;D

00:00 is der 21. und 24:00 is der 20.