Zu welchem Spiel gehört dieser Spielstein?

Vorderseite - (Musik, Spiele und Gaming, Suche) Rückseite - (Musik, Spiele und Gaming, Suche) Draufsicht - (Musik, Spiele und Gaming, Suche)

2 Antworten

Stell diese Frage bei www.spielen.de/forum.

Dort lesen die Spielespezialisten. Ich kenne zwar auch viele Spiele, aber diesen Stein kenne ich auch nicht.

Es gibt ja so 70er und 80er Jahre Foren, danach mal googeln und dort die Frage stellen. Denke mal, das ist doch sehr speziell.

Kinderbrettspiele: Unterschied "Mitbringspiel" vs. normales Spiel?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen einem "Mitbringspiel" und einem normalen Spiel bei Kinderbrettspielen? Manche Spiele gibt es in beiden Ausführungen.

...zur Frage

Suche TV-Serie aus den 70er/80er

Hallo,

ich suche eine TV-Serie aus den 70er/80er. Ich denke mal, dass es eine US-Serie ist. Kennt jemand das Auto im Anhang und kann mir die Serie dazu nennen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Serie aus den 80er Jahren

Hallo und einen wunderschönen guten Abend :-)

Ich hoffe jemand ist da, der mir helfen kann ..

Meine Eltern haben in den 80er Jahren eine Serie verfolgt, war wohl eine Spanische? Serie die ins deutsche übersetzt ausgestrahlt wurde..

Hieß glaub ich Roza oder Rosa die Serie..

Bitte alle Tips abgeben, vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie dieses Adidas Modell bzw der Schuh heißt?

Kann mir jemand sagen wie dieser Schuh beziehungsweise das Modell heißt? Es müsste aus den 70er-80er Jahren sein.. Vielen Dank!

...zur Frage

Spielstein gefunden.. Wer kann ihn zuordnen?

Hey Zusammen,

hab diesen Spielstein gefunden und weiß nun nicht mehr zu welchem Brettspiel dieser gehört. Kann mir bitte jmd helfen?

...zur Frage

Suche ein Lied wo einer "hu hu hu" singt, etwa 70er, 80er Jahre?

Das Lied wurde im Fernsehen - also jetzt 2012 - zur Untermalung von Terrorereignissen in den 70er, 80er Jahren gespielt.

Es könnte von den Doors oder Led Zeppelin sein.

Vom Stil her etwa wie "The End" von Doors.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?