Zu welchem Schulfach gehört das Thema Klarträume

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Philosophie und Religion könnte man mit ein wenig Argumentieren noch hinbekommen.

Ob es da ein passendes Schulfach gibt?

Ich weiß, dass Klarträume als Therapie eingesetzt werden. Also ist es am ehesten ein Thema der Psychologie.

4

An Psychologie habe ich auch nachgedacht. Leider haben wir das Fach in der Schule nicht. Trotzdem danke für deine Antwort.

0

Ich denke auch Bio, da es ja mit dem menschlichen Körper undso zu tun hat:)

4

Danke für deine Antwort.