Zu welchem Mittagessen würdet ihr mir eher raten?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nummer 2 oder Nummer 3, aber definitiv nicht die 1. Würde aber wie viele andere hier für dich zu 2 tendieren. Ich persönlich würde aber die 3 wählen, da ich Nudeln lieber als Kartoffeln mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir zu Gericht 2. Vor allem wenn die Kartoffeln frisch sind, schmecken sie hervorragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei find ich am besten. Ich liebe Kartoffeln und würde mir so eine richtig tolle, schmackhafte Kartoffel-Gemüse Pfanne machen, mit allerlei leckerem Gemüse wie Champignons, Paprika, zucchini, Brokkoli, Blumenkohl, Möhren, Romanesco oder oder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist vor allem, was du daraus machst. 

Von den Grundzutaten ist alles mehr als vertretbar. Wenn du es aber noch dick mit Käse überbackst, ist klar das es nicht das gesündeste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer 2 ist gesund und haben wenigsten kalorien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Zweite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles nicht ungesund. Iß was dir schmeckt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde 1 nehmen,gesund interessiert mich nicht es muss mir schmecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Basmatireis mit Gemüse ergänzen würdest, würde ich das empfehlen :)

Fischstäbchen sind nicht unbedingt gesund... ein bisschen anders wäre es natürlich, wenn den Fisch frisch kaufst und selbst panierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
11.08.2016, 20:52

Fischstäbchen sind nicht unbedingt gesund...

Ach du, Fisch ist eigentlich ok. Doof ist nur die Panade, da wäre ein Seelachsfilet besser.

3

Die zwei ist am gesündesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nummer 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?