zu welchem lied kann mann gut tanzen oder turnen?

3 Antworten

z:B ein Remix aus deinem Lieblingslied (zum Turnen)

zum Tanzen finde ich Rolex cool (kann sehr schwer sein)

Ich bin in einem Hip hop tanz "club" und wenn wir zu anfang uns aufwärmen machen wir Kafttraining was in dem Sinne bei uns Turnen ist. Wir machen das eigentlich immer Zu : Xavier Naidoo - Mut zur Veränderung. Und tanzen Da gibt es viele: Wenn du mal so richtig Kind sein willst vlt. Mika - Lollipop oder He ya von Outcast . Rihanna Push up on me... Wir tanzen im moment gerade zu Justin Timberlake ft. Ciara - Love, sex, Magic...

Würde ein Lied oder Remix nehmen, was zu deinem Musikgeschmack entspricht.

Schwitzige füße beim turnen - Vorteil ?

...zur Frage

langsame aber schöne lieder zum turnen

hey wie in einer meiner letzten fragen schon zu sehen ist müssen wir am kasten turnen jetzt haben wir entschieden das wir ein langsames lied nehmen wollen doch welches könnten wir verwenden habt ihr tipps?

...zur Frage

Mini-Playback Schow!

Wir haben bei der Kirmes immer eine ,,Mini-Playback Show " und da muss man sich immer ein Lide aussuchen zu den man tanzen muss. Wir tanzen immer zu dritt mit und dieses Jahr fällt uns einfach kein Lied ein. Habt ihr eine Idee zu welchem Lied man zu dritt tanzen kann? Danke schon im Vorraus!

...zur Frage

Suche ein Lied , Mann und Frau tanzen im Video zusammen , das Video ist auf ,, alt gemacht „?

Am Anfang ist es ein schwarz weiß Video auf alt gemacht, Mann und Frau tanzen zusammen, es spielt eine Platte ( bildlich),die dann eine Störung hat, dann beginnt das Lied richtig... es singt ein Mann ( auf jeden Fall kein deutsches Lied) , ähnlich wie ein tanzlied ( aber halt nicht groß bekannt) ...

...zur Frage

Bekannte Hip Hop Lieder zum Tanzen gesucht

Hey (: weiss hier jemand ein gutes Lied zu dem man Hip-Hop tanzen kann. Alos kein remix oder so. Schon ein bekanntes Lied (:

Danke (:

...zur Frage

Lieder für tanzen/turnen?

Hey Leute,

ich brauch ein Lied, auf das man gut tanzen aber auch gut turnen kann... Also es sollte einen langsamen Anfang haben und auch schnelle Stellen...hat jemand ne Idee? Wäre echt cool... DAnke schon mal lg Monsterbiefel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?