Zu welchem Kontinent gehört der Staat Israel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geografisch eindeutig zu Asien. Kulturell gehört Israel  aber eher zu Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geographisch=Asien

Politisch=Asien

Religiös=Asien

Sprachlich=Afrika/Asien

Aber eigentlich gehört es zu Asien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass Du die Frage deshalb gestellt hast, weil Israel  regelmässig am Eurovision Song Contest teilnimmt und auch Mitglied der Uefa ist? Wenn ja, lass Dich dadurch nicht verwirren, das ist eine spezielle Geschichte, und diesbezügliche Fragen wurden hier auf -gf- auch bereits mehrfach gestellt und beantwortet.

Nichtsdestotrotz, Israel gehört sowohl politisch wie auch geographisch eindeutig zu Asien, wie es sich durch einen Blick auf die Weltkarte auch ohne weiteres feststellen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reinermich
18.07.2016, 23:35

Wie könnte man das denn formulieren ?

0

Er gehört zu Asien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geografisch eindeutig zu Asien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natuerlich zu Asien. Kann man aber Pipifax Googlen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reinermich
18.07.2016, 06:44

Und wie kann man das bei Googel eingeben ? Mach mal einen Vorschlag. Könnte die beste Antwort geben.

0

Was möchtest Du wissen?