zu welchem guten stromanbieter wechseln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt von deinem Wohnort ab. Schau doch mal im Internet. Ich hab dieses Jahr über www.swidgy.de gewechselt. Bin jetzt bei der EVD. Mir ist es wichtig, dass der Vertrag nicht länger als 1 Jahr geht und es kurze Kündigungsfristen gibt. Das kannst du bei swidgy auch so auswählen. Ansonsten geh niemals in Vorkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin bei Weser Energie und bin total zufrieden! Die haben super günstige Tarife und ich spare im Jahr 160€. Der Arbeits- und Grundpreis sind sehr gering und sie bieten einem ausserdem noch eine Preisgarantie von 36 Monaten. Keine Vorkasse und keine scheinheiligen Billigangebote oder Bonus-Pakete!! Kundenservice ist auch top. Du kannst auf der Seite www.weser-energie.de den Tarifrechner nutzen und den Tarif vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Onlinetarif von Vattenfall ist super! Keine Vorauskasse und auf eine kurze Kündigungsfrist / Laufzeit achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ein vergleich. Die meisten Anbieter haben auch einen wechselservice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?