Zu welchem guten mobilefunk Anbieter wechseln bin noch bei Vodafone?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Adrian86,

unser Name ist hier ja schon gefallen. In Sachen Netzausbau des mobilen Netzes liegen wir aktuell auf jeden Fall ganz weit vorne. Hier kannst du dir den Stand bei dir anschauen: https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html

Auch wenn wir ein wenig über dem Budget liegen, möchte ich dir auch einen Blick auf unsere Smartphone-Tarife ans Herz legen: https://www.t-mobile.de/telefonieren-und-surfen/0,21919,25250-_,00.html Gibt es vor Ort einen Festnetz-Anschluss im IP-basierten Netz, dann bietet es sich im Rahmen des MagentaEINS Paketvorteils auf jeden Fall an. Du sparst dann monatlich 10 Euro auf deiner Mobilfunkrechnung, surfst mit der maximalen LTE-Geschwindigkeit und hast eine Flatrate ins Mobilfunknetz aus deinem Festnetz. Du siehst: Wir sind unseren Preis wert.

Bei Interesse an einer Beratung erreichst du uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche einen wunderschönen Samstag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider Gottes muss man sagen, dass so ziemlich jeder Mobilfunk-Anbieter seine Mankos hat...

Wenn du dich nicht übermäßig über Vodafone aufregst, würde ich nicht wechseln, dass ist immer ein riesen-Aufwand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dem Vodafone D2 Netz zufrieden bist, dann kannst du dich mal bei 1&1 erkundigen. Die bieten das das D2 Netz an zu besseren Konditionen als Vodafone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle sind so ziemlich gleich und haben ihre Vor- und Nachteile. Du kannst mit jedem schlechte und gute Erfahrungen machen. Ein Wechsel lohnt sich häufig gar nicht und kann mit vielen Komplikationen verbunden sein, wenn man Pech hat. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht denn gegen Vodafone. Ich bin damit zufrieden. Was erwartest du vom Anbieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
18.06.2016, 12:58

gar nix auser das ich bei meiner arbeitsstelle seit jahren kein empfang hab muss aber sagen die ligt auf nem dorf und hab sost auch oft funk löcher 

0
Kommentar von xxlittlepainxx
18.06.2016, 13:00

Dann bleibt ja nur Telekom. Soviel ich weiß haben Vodafone und Telekom die beste Netzabdeckung

0
Kommentar von xxlittlepainxx
18.06.2016, 13:05

Sie arbeiten ja immer noch am netzausbau da seid ihr dann wohl leider mit die letzten.
Ich würde vorher vorallem erstmal in Erfahrung bringen welches Netz dort überhaupt funktioniert

0

Was hat Du denn für Vorstellungen/Anforderungen? ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
18.06.2016, 12:59

nur besseren empfang hab bei meiner arbeitsstelle nie empfang die liegt aber auf nem dorf

0
Kommentar von seb03f
18.06.2016, 16:33

Aldi Talk kann ich empfehlen

0

Vertrag oder Prepaid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
18.06.2016, 13:03

vertrag

0

Was möchtest Du wissen?