zu welchem gericht in berlin muss ich um ein anwaltsbeihilfeschein zu beantragen wenn ich in wittenau wohne?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum Amtsgericht Berlin Reinickendorf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten sochste dir irgend ein Berliner Gericht raus und fragst dort wer oder welches für dich zuständig ist


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem für Deinen Wohnbezirk zuständigen Amtsgericht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420haze420
02.08.2016, 06:47

nicht ehrlich oder ne mA Spaß bei Seite ich weiß nicht welches das ist direkt hier in Witte giebts keins

0

Wittenau gehört zu Reinickendorf. Also musst Du zum Amtsgericht Berlin-Reinickendorf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zuständigen Amtsgericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig sich nach deinem Wohnort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?