Zu welchem Genre gehört das Lied "Alice Human Sacrifice"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal sagen J-Horror oder J-Pop. ;)

Und mutig von dir, dass du ein Vocaloid-Lied im Musikunterricht vorstellst. :) Bei uns würde man mich sicher auslachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamagotchiii
28.10.2012, 18:08

Unsere Klasse ist komisch. Ich : Manga-Freak und Gothic. Meine Freundin: Manga und Pferde Freak. 3 Jungen: Computerspiel Freaks.

Ich mag meine Klasse total, weil sie eben niemanden auslacht, mobbt,... Wir haben eine gute Klassengemeinschaft. Selbst ich werde nicht ausgegrenzt!

Dankeschön für die Antwort! Kannst dir ja mal meine andere Vocaloid-Frage anschauen. Vielleicht kannst du die ja auch beantworten (die mit den Instrumenten).

LG Tama^^

0

also deine frage kann ich nicht beantworten aber ich wollte dich man fragen wie deine klasse auf deinen Vortrag reagiert hat

denn wir hatten in Musik auf zu einem Lied ein Theaterstück zu spielen und da habe ich mir Alice Human Sacrifice ausgesucht und mich sogar verkleidet und seitdem nehmen alle Abstand von mir und nennen mich Manga-Tussi

wäre schön wenn du es mir sgen könntest :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?