Zu welchem Festival würdet ihr gehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Taubertal Festival 100%
Open Air Gampel 0%
Highfield Festival 0%
Open Flair Festival 0%

4 Antworten

Taubertal Festival

Hör immer nur gutes davon, soll halt echt schön sein dort.

Ansonsten schaut einfach wo euch das LineUp besser gefällt denn darauf kommt es ja auch hauptsächlich an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geographisch natürlich recht unterschiedlich. Open Flair ist wohl bei Eschwege, ehem. Zonenrandgebiet östlich von Kassel.

Taubertal in Bayern

Übertragung des BR bei Taubertal war immer ganz nett. Bands wie JBO eher metalmäßig angehaucht, teils auch Mittel-Alter Metal wie In Extremo

Das Lineup kenne ich aber nicht.. Andere sagen mir nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Taubertal Festival

am besten aufs Taubertal ! ich war da zwar noch nie, aber ich kenne etliche, die davon fasziniert sind. soll hammamäßig schön sein ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Festivals stehen zur Auswahl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mel1205
04.01.2016, 00:54

Steht in der Umfrage :) 

Open Flair, Taubertal Festival, Highfield Festival und Open Air Gampel. 

0

Was möchtest Du wissen?