Zu welchem Farbtyp gehöre ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich tippe stark auf Winter. Genau kann man das aber so nicht sagen. Frühling und Herbst scheiden, meiner Meinung nach, bei dir komplett aus.

Definitiv Winter.

Deine Haut sieht auf den Bildern recht hell aus, ist aber nicht ganz klar. Kommt aber auch immer auf die Jahreszeit an.

lagreca97 29.01.2013, 11:17

ja die bilder wurden im frühling gemacht, also viel sonne hab ich da noch nicht gesehn:D aber ich bin allgemein eher blass, im sommer werd ich aber ziemlich schnell braun.

0

du gehörst zu zwei typen...

a) zum winterlichen typ und

b) zu dem typ der toll aussieht :)

lagreca97 29.01.2013, 11:17

dankeschön:))

0

Definitiv WINTERTYP :)

Wintertyp.

Das 2. Bild sieht insgesamt sehr hübsch aus . . .

lagreca97 29.01.2013, 11:17

dankeschön:))

0

Was möchtest Du wissen?