Zu welchem Facharzt mus ich bei einer Kopfverletzung?

7 Antworten

Zum Neurologen. Vorher dort anrufen und besser Termin abmachen. Falls dir schwindlig ist, Verdacht am Telefon äußern, dass Du eine Gehirnerschütterung haben könntest. Dann sollte ein EEG gemacht werden. Gute Besserung.

Fahr am besten gleich ins Krankenhaus, da sind alle notwendigen Untersuchungen möglich.

Erstmal zum Hausarzt und der wird Dich dann gegebenenfalls weiter überweisen.

Ich Mus mir Wachstumshormone Spritzen ins Bein und da tut mir was recht weh! Was könnte das sein?

Ich Mus mir jeden Abend Wachstumshormone Spritzen da ich zu klein bin. Ich ,ach das jetzt seit zwei Wochen. Aber schon zweimal habe ich mich gestochen und als ich es mir (langsam) gespritzt habe, Brannte es total und es tat sehr weh, es brannte einfach ca. Zwei Minuten lang. Was könnte das gewesen sein?warum tut es mir weh? Das ist mir erst zwei mal geschehen. Kann mir jemand helfen? Dankeschön im voraus.

...zur Frage

Ziemlich schlimm den Kopf gestoßen . &' , jetzt?

Hab' mir heute an der Dachschräge den Kopf gestoßen , als ich bei 'ner Freundin von mir auf'n Rücken springen wollte . Hat ziemlich weh getan , hab' etwas verschwommen gesehen und mir tut jetzt der Kopf weh . Hab' zwischendurch auch das Gefühl von Schwindel . Muss ich mir Sorgen machen ? xO

...zur Frage

Kopf gestoßen Hilfe! Bitte AntworteN!?!...

Hey Community ich habe meinen Kopf arg gestoßen und habe dort jetzt Schmerzen außen sieht man keine Wunde aber es tut sehr Weh dazu geht es mir jetzt auch schlecht und darum wollte ich fragen was ich machen sollte und was mit mir sein konnte? Lg dawidboy38

...zur Frage

Nacken hat geknackt beim Kopf stoßen?

Ich habe mir gerade den Kopf gestoßen und es hat ziemlich laut geknackt im Nacken , tut aber nicht weh, das wundert mich . Sollte ich mir Gedanken machen ?

...zur Frage

Badewanne Ausgerutscht... Frageee....

Meine Freundin ist in der Badwanne ausgerutscht und hat sich den kopf etwas gestoßen... Äusserlich ist die eine Kopseite etwas rot ... jetzt tut ihr der kopf bisschen weh , hat kopfweh und ihr ist schlecht... hat jemand sowas schon mal erlebt.. was kann man tun... ??

...zur Frage

kopf gestoßen bei jeder bewegung tut der kopf jetzt weh?

Hej Leute ich habe ein Problem und zwar ich habe vorhin etwas doll mein Kopf gestoßen also an der stirn und jetzt tut bei manchen bewegungen sticht das so bisschen am ganzem Kopf ich bin echt verzweifelt oder wenn ich mich hin lege und mich runter werfe ins bett tuts auch sehr weh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?