Zu welchem Datum Vertrag kündigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du eine dreimonatige Kündigungsfrist hast, kannst du erst mit Wirkung vom 1.12. kündigen (wobei das eigentlich auch schon zu spät ist. Morgen ist ja Sonntag, das heißt die Post wird das frühestens am Montag dem 2. September zustellen. Das heißt, du kannst erst mit Wirkung vom 2.12. kündigen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du am 1.9. fristgemäß zum 1. 12 kündigen willst, musst du die Kündigung schon persönlich hinbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LinaBella 02.09.2013, 13:58

wie gesagt, es war nur ein BEISPIEL ! ich liege gut im Rahmen :) aber danke trotzdem.

0

Dann musst Du ihn zum 1.12. kündigen, diese muss aber spätestens am 1.9. beim Empfänger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?