Zu welchem Casper oder Prinz Pi Zitat malen/zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prinz Pi noch aus seiner Zeit als Prinz P*rno - Song: "Wunderkind":

"Der Typ aus dem Ersten war früher mal Rausschmeißer, seitdem er aus 'm Knast ist, ist er unser Hausmeister"

Zweites Zitat aus dem selben Song

"Seit mein Tape die Liste führt und Frauen mich erkenn' Hab' ich die Haare nicht geschnitten und seh' aus wie John Lenn (on)

Sollte sich beides ganz gut Malen lassen. ;-)

Viel Erfolg. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CasMarPiK
06.07.2013, 22:11

Danke:) hast du noch ne Idee für mich was ich dazu malen könnte?

0

Ich würde das Zitat von Prinz pi nehmen "Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da" , das kann man auch gut malen

Kommentar von CasMarPiK
06.07.2013, 21:48

0

Hallo. Ich hab auch noch 1 Idee :)

Also einmal:
aber dann sah ich dich, sah wie du anders bist
Das ist von Pi aus dem Lied dumm. Da würde ich vielleicht ganz viele 'Hipster' Mädchen malen oder so und dann halt ein besonderes Mädchen in der Masse.

liebe ist scherben fressen und warten, wie viel blut man dann kotzt casper

Und du sagtest auch: ‘Wenn das Leben nur Zitronen gibt, mach verdammt nochmal Limonade draus. Sprich grade raus, Kinn hoch, nie feige, Sohn. Spiel nicht mit Herzen, oder denen die das mit deinem tun. Wir sind nicht reich, werden’s nie sein. Probleme für’s Leben zu groß, für’s Sterben zu klein. casper

ich bin zuhause wo du bist, egal welches hotel prinz pi

...mit bisschen fantasie lässt sich das bestimmt was malen .. sind ein paar meiner lieblingsstellen :)

Kommentar von CasMarPiK
06.07.2013, 21:50

Danke, finde ich eine sehr gute Idee. Vorallem das erste. Hast du ne Idee was ich zum ersten machen könnte? :)

0

Was möchtest Du wissen?