Zu welchem Burgerladen Tendiert ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mc Donalds 67%
5 Guys 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Guys

Five Guys ist geschmacklich einfach eine komplett andere Liga, allerdings finde ich den Laden für Fastfood schon arg teuer. Ist halt der Hype, der aus Amerika rüberkommt.

Würde ich gar nicht erst betreten.

1

Sehe ich genau so wie du Pawly

1
Mc Donalds

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei 5Guys einfach GAR nicht. Für den Preis bekomme ich hier Burger mindestens zwei Klassen drüber. Und da gibts dann noch einen Raum ohne Geruchsbelästigung mit Restaurantfeeling und Bedienung dazu.

Keinen von beiden, war vorhin bei McDonalds und musste feststellen, dass die Preise wieder erhöht wurden. Lohnt sich einfach nicht. Aber "Hans im Glück" oder selbstgemachte Burger finde ich am besten ✌🏼

LG

Was möchtest Du wissen?