Zu welchem Auto gehört dieser alte Dachgepäckträger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

irgendeine alte kiste mit regenrinne.. da aber die Befestigungsteile fehlen und der Zustand erheblich verrottet erscheint  solltest du das teil verschrotten..

Ich hab noch diverse Trägersysteme  herumliegen die Fabrikneu teilweise sogar originalverpackt sind  und die keiner will..

Ich kann mir nicht vorstellen das da jemand noch was dafür Zahlt..   durch den Rost ist anzunehmen das die Statig und Stabilität nicht mehr gewährleistet  ist was die nutzung zu einem Lotteriespiel macht ... 

Im zweifelsfall Savty First.. Joachim

Danke aber was man auf dem Bildern vlt schlecht sieht ist wie klein der ist. Passt vlt noch auf eine Ente und ist immerhin gefragt bei Oldtimerfans.

0

Das Ding sieht aus wie ein Eigenbau, macht viel Arbeit als  "Nullserie".  Schmeiß es nicht weg und messe nach.    Setz den Träger ins Netz, da kommt bestimmt Einer. Da hier kein Größenverhältnis zu erkennen ist , kann es auch zu einem Motorrad -Hänger passen.

Ich hatte den gleichen vor 20Jahren auf meinen B Ascona drauf.

Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?