Zu welchem Auto gehört diese Mittelkonsole?

...komplette Frage anzeigen Auto - (Technik, Auto, Elektronik)

2 Antworten

Ich tippe stark auf einen Franzosen, entweder ein Renault, Citroen oder Peugeot.. eher Renault, vermutlich ein neuerer Kompakter der Modellreihe.

Diese DIN Radioanlagen kenne ich heute nur noch von französischen Autos, auch die Heizungsregler erinnern mich irgendwie an einen Renault, Megane vllt.!

Alternativ könnten es Citroens (C3 oder C4) sowie Peugeots (207, 208, 308) sein.

Citroen Nemo oder ein Kompaktvan der Franzosen käme auch in Betracht.. kenne einen der den Nemo fährt, der hat innen durchaus Ähnlichkeit mit diesem Nachtdesign.. wie der Berlingo! 

Renault Kangoo könnte auch hinkommen.

2
@rotesand

Hey super danke! Citroën Nemo war wirklich ein guter Hinweis, weil die Ähnlichkeit der Bauteile sehr groß ist! Da hätte ich meine Suche vertiefen können. Weiter unten schrieb jetzt jemand Citroën Berlingo, es war also die richtige Marke und jetzt weiß ich das Modell. Trotzdem vielen Dank

1
@Johannisbeergel

Gerne :)

Berlingo habe ich auch geschrieben^^ mir sind diese runden Dinger rechts ins Auge gestochen, das sind glaube ich i.welche Cupholder oder Ablageschalen sowas in der Art ;)

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte!

1
@rotesand

Hups ja stimmt, ich war noch dabei alles von dir genannte mal durchzugoogeln :) 

1

Krass,zwei Marken so identische Innenausstattung. Aber besten Dank! Genau danach habe ich gesucht!

0
@Johannisbeergel

Naja, die Marken gehören ja zusammen (PSA). Partner und Berlingo sind sowohl optisch als auch technisch nahezu identisch ;)

Grüße

0

Was möchtest Du wissen?