Zu welchem Arztz geht man wenn man Probleme mit dem Penis hat?

Support

Liebe/r czesko, ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

andropologe - spezialist innerhalb der urologie

Lieber Support, oft ist man gezwungen, Fragen mehrfach zu stellen, weil man sehr häufig nur unqualifizierte Antworten bekommt. Leider wird aber dieses Verhalten vieler GF-Mitglieder, auch dann zu antworten, wenn man von der Sache, um die es geht, keine Ahnung hat, vom Support nicht beanstandet sondern selbst in extremen Fällen noch toleriert.

Das ist ja Quatsch.

Auf die Frage in der ersten Version hat es zahlreiche sachliche Antworten gegeben.

Man ist überhaupt nicht gezwungen, dieselbe Frage noch mal zu stellen. Man kann einfach eine Auswahl der Antworten treffen.

Und Antworten, die mit der Frage nichts zu tun haben, kann man beanstanden. Der Support löscht die dann schon.

0
@anjanni

Um sicher unterscheiden zu können, welche Antworten sachlich richtig und welche falsch sind, müsste man ja Fachmann sein. In diesem Fall wäre es aber gar nicht nötig, in einem Laienforum wie GF um Rat zu Fragen. 80%-90% der Antworten auf GF sind Müll.

0

du, keine ahnung. hab ich noch nie erlebt sowas. aber ich würde an deiner stelle zum urologen gehen. der kennt sich mit sowas aus und könnte dir deine fragen beantworten.

Was möchtest Du wissen?