Zu welchem Arzt wegen Wachshormonen?

9 Antworten

ja, und ich 500 Jahre alt werden. Du wirst keinen Arzt finden, der dir Wachstumshormone verschreibt, weil du Modelgröße haben willst. Und wenn du ausgewachsen bist, wi du glaubst, würden die auch gar nix bringen. Ausgewachsen ist ausgewachsen.

Wachstumshormone können nur bei Minderwuchs eingesetzt werden, der durch einen Mangel an Somatotropinen bedingt ist, und dann auch nur während der Wachstumsphase. In einer anderen Frage gibst du deine aktuelle Größe mit 170 cm an, deinem Nick ist weiterhin zu entnehmen, dass du 15 oder 16 Jahre alt bist. Somit hast du deine endgültige Körpergröße fast erreicht, du wirst also nur noch ein paar Millimeter, wenn du Glück hast, vielleicht zwei cm wachsen. Daran können auch Wachstumshormone nichts mehr ändern, denn deine Wachstumsfugen sind jetzt schon fast geschlossen. Außerdem ist eine Größe von 170 cm für eine Frau wirklich nicht kleinwüchsig. Du musst dich also leider damit abfinden, dass du keine Model-Größe erreichst.

WachSTUMShormone. Ich weiß ja nicht, ob du die so einfach verschrieben kommst. Wenn dein Wachstum schon abgeschlossen ist, bekommst die glaube nicht mehr. aber sicher bin ich nicht. Rede am besten mal mit deinem Hausarzt. Der wird dir sagen ob und wohin. Wie groß bist du eigentlich?

Also ich bin 1,68 und ich will aber unbedingt 1,75 werden ^^

0
@Sewal97

Und ich dachte es handelt hier von 1,50... einige sind auch nie zufrieden.

1
@SanaNeYauw

Das ist doch nicht klein o.O Das ist Normal.... Ich BIN 1,50 und ist ok. Haben bei mir als Kind überlegt ob ich Hormone nehmen soll. Hab ich dann doch nicht verschrieben bekommen.

Du wirst bei deiner Größe keine Hormone bekommen.

Es gibt noch eine Methode bei der man bis zu 20 cm größer wird...>.>* Aber das ist recht teuer und zählt glaub unter schönheits Ops. ^^

1

Werde ich 2m groß?

Ich bin 13 und 1,66 und ich bin zu groß für mein alter und werd desshalb gehenselt.Aber kann es sein das ich wenn ich ausgewachsen bin 2m bin?

...zur Frage

Ist mein neuer Hausarzt bei dem ich als letztes war?

Hallo,

Ich wohne in Oberösterreich und wollte fragen, ob mein neuer Hausarzt jetzt der ist, bei dem ich als letztes war.

Weil mein alter ist mir zu weit weg und jetzt war ich gestern bei einem in meiner Nähe. Die Dame am Empfang hat mich gefragt ob ich in diesem Quartal schon bei einem anderen Arzt war. Und ich hab ihr gesagt das ich nicht war und sie hat meine ganzen Daten abgefragt. Ist jetzt die Hausärztin bei der ich war meine neue?

Ps:. Bin noch neu in diesem Bereich, ich bitte um eine schnelle Antwort

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Unterleibschmerzen/ Magenschmerzen...zu welchem Arzt sollte ich gehen?

Ich habe momentan starke Unterleibschmerzen/ Magenschmerzen. Ich weiß nicht, ob das ein Fall für den Hausarzt oder den Frauenarzt ist, weil mich der Hausarzt eventuell nur zum Frauenarzt verschreibt und da könnte ich mir die Wartezeit sparen...weiß aber nicht, ob das ein Fall für den Frauenarzt ist. Ich hatte vor einigen Tagen Schmierblutung und das mehrere Tage nach meiner Tage. Jetzt denke ich, dass die Schmerzen einen Bezug zu der Schmierblutung haben. Zu welchem Arzt würdet ihr gehen?

...zur Frage

Augenringe aufspritzen ist das gefährlich?

War wegen meinen Augenringe die ich jahrelang habe beim Arzt er sagte wir könnten dass mit Hyloron wegbekommen er der Hausarzt macht das. Habe gesagt ich überlege mir das, das ist doch bestimmt gefährlich ?

...zur Frage

Mein Arzt hat die nächsten beiden Tage geschlossen, aber ich glaube ich hab die Masern (Notaufnahme kommt mir blöd vor)?

Ich habe seit vorgestern Morgen überall Rote Pusteln im Gesicht. Mein Hausarzt hat 4 Tage am Stück zu wegen Feiertagen. Gesundheitlich geht es mir eigentlich gut, weshalb es mir blöd vorkommt mich in die Notaufnahme zu drängeln. Gibt es irgendeine Möglichkeit was ich tun könnte? Ich bin 21 und hatte weder Masern noch Windpocken und habe jetzt des öfteren gelesen, dass man bei Verdacht auf Masern umgehend zum Arzt gehen sollte, vorallem wegen der Ansteckungsgefahr. Ausserdem fahr ich Samstag in den Urlaub

...zur Frage

bei brustschmerzen zu welchem arzt?

Zum hausarzt oder zum frauenarzt ?? Ich hab seit gestern abend einen schmerz und etwas hartes in meiner brust ich weiß nicht genau ob ich erst zu meinem hausarzt gehen soll oder zum frauenarzt würde mich über antworten freuen :) ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?