Zu welchem Arzt sollte man am besten gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das habe ich auch öfters. Bei mir geht das meistens nach 2 Tagen weg. Du kannst ja so Franzbranntwein draufreiben. Das ist gegen Schmerzen mit Muskeln und so.

mal probieren ^^ danke

0

halloAlso ich an deiner stelle würde zum Hausarzt gehen und der wird dich entweder behandeln oder zu einem Spezialisten schicken. Es könnte viele Sachen sein. Naja aber so wie du das beschreibst vielleicht eine Zwerchfell Entzündung oder ein Rippenbruch. Manchmal kann es aber auch mit einer Magenschleimhaut Entzündung zusammen hängen, aber wie gesagt ich bin kein Spezialist oder soo und rate Dir zum Arzt zu gehen. Gegen die Schmerzen hilft auch gut Voltaren Salbe.

zuerst zum hausarzt, der dich evtl. zum facharzt (lungenarzt) übersweist

Hausarzt, Algemeinmediziner, Internist. Was es ist? Keine Idee ...

Orthopäde - Rippenbruch

Arzt für Innere - Weichteile (Darm, Milz, Zwerchfell)

Gute Genesung.

Was möchtest Du wissen?