Zu welchem Arzt sollte ich gehen (Müdigkeit)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest zunächst einmal zum Hausarzt gehen. Der kann die Blutwerte überprüfen. Die Ursachen können verschieden sein, aber durch das Blutbild bekommt der Arzt zumindest Anhaltspunkte und kann Dich dann zum entsprechenden Facharzt überweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hausarzt...der kann mal nen großes Blutbild machen und nachsehen ob du irgendeinen Mangel hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt und/oder Internist.

Ich habe das gleiche Problem und werde Anfang August (Urlaub) mal alles checken lassen. Nervt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstmal zum ganz normalen Hausarzt. der wird dich bei Bedarf zu einem facharzt überweisen.

Lass dir auch mal dein Blut untersuchen. ich hatte z.b. zu wenig Eisen-Transportkörpchern. Eisen war genug vorhanden aber keine Stoffe da die das weiter transportierne. War Dauermüde, egal wie viel ihc geschlafen habe. Vielleicht ist es bei dir auch ein simpler Eisenmangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten erst mal zum Hausarzt und lass deine Blutwerte untersuchen, alles weitere bespricht dann dein Hausarzt mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als aller erstes mal zu deinen Hausarzt. Der wird dir dann sagen was zu tun ist, und welchen Arzt du evtl. aufsuchen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?