Zu welchem Arzt sollte ich damit gehen(Fuß)?

Le fuß :D - (Arzt, Füße, geschwollen)

3 Antworten

Ich bin kein Arzt aber es könnte ein sog. Ganglion sein.

Grundsätzlich sollte man bei Dingen, die keine Notfälle darstellen, erst mal zu seinem Hausarzt gehen. Evtl. kann der schon helfen oder er schreibt dir eine Überweisung zu einem Facharzt.

Der erste Ansprechpartner ist immer Dein Hausarzt, der Dich dann entsprechend weiter überweisen wird, wenn er es für notwendig hält.

Nur diese Vorgehensweise macht Sinn und ich von den krankenkassen auch so gewünscht, da Du ja um einen Facharzt aufzusuchen eh eine Überweisung von Deinem Hausarzt brauchst.


Ich würde immer erst mal zum Hausarzt gehen.

Der kann am besten einschätzen,welcher Facharzt der Richtige ist

rot/blaue Blase am Fuß!

Hallo, Ich habe mir am samstag eine Blase gelaufen, die bis montag auch noch normal aussah, abgesehen davon, das sie sehr groß ist. doch gestern hat sie sich rot/blau/grau gefärbt, sie ist weich und tut beim anfassen weh. was soll ich machen? muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Fuß geprellt kein arzt will helfen?

Hey, ich habe mein Fuß am Domnerstag auf der Arbeit verletzt und war dann sofort im Krankenhaus.... mein Fuß wurde geröngt und der Arzt meinte er ist nicht gebrochen aber geprellt... dann hab ich nur voltaren auf mein fuß bekommen und nichts mehr...

also mein Fuß tut sooo weh und ist angeschwollen und blau... jetzt hätte ich heute in die berufsschule gehen müsen bin aber zuhause geblieben damit ich zum arzt kann aber jeden arzt denn ich anrufe sagt ich soll bis mittwoch warten????? Erst sollte ich bis montag warten jetzt bis mittwoch hallo?? Wieso will mir kein arzt helfen der eine meinte noch so dreist geh hol die röngten im krankenhaus damit wir keine neuen machen müssen.

Sorry aber kann ich da irgendwas machen? Soll ich einfach mal zu einem arzt vorbei dann müssen die micj ja aufnehmen...

meine mama sagt ich soll zum kinderarzt aber der kann mir ja auch nicht weiter helfen da müsste ich ja auch zum chirurgen???

Lg, und danke schonmal im vorraus ☺️

...zur Frage

Fuß tut höllisch weh. Was könnte es sein?

Hallo Mein linker Fuß tut schon paar Tage weh aber heute tut es noch doller weh. Da wo der große Zeh ist, ist ja unter ihm so ein Knochen (fühlt sich rund an) und da tut es dann weh. Mein Fuß ist jetzt auch etwas dicker als der andere geworden. Es tut beim gehen sehr doll weh. Und auch noch wenn ich zum Beispiel meine Zehen bewege. Ich gehe morgen zum Arzt aber ich will trotzdem wissen was es ungefähr sein könnte. PS: ich hab keine Ahnung wie's passiert ist. LG JessicaLissi13

...zur Frage

Blase am Fuß, sollte ich zum Arzt?

Habe eine Blase an der Zehe (siehe Bild) die Blase pocht und die Zehe schmerzt, sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?