Zu welchem Arzt soll man mit fußproblem gehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fußpflege. Ich sehe gerade keinen Grund, wegen Hornhaut zum Arzt zu gehen. Außer, man hat vielleicht nen Pilz. Das würde der Fußpfleger sehen und einen dann schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin damals mit dornwarzen auch zum normalen Arzt gegangen denke der kann dir da auch helfen wenn dann Ruf doch einfach mal da an und frag nach ob die dir da weiterhelfen aber denke mal ja sonst wird dich der Arzt zu einem anderen Arzt weiter leiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Hautarzt, wenn sich die Haut abpellt, kann es immer ein Pilz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausarzt meine ich, sollte er dir nicht helfen können schickt er dich schon woanderst hinn. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie pflegst du deine Füsse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sage immer erst Hausarzt.....dann evtl. Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautarzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?