zu welchem arzt soll ich gehen oder und gymnastik?

2 Antworten

der orthopäde ist richtige arzt für so etwas. in meinem bekanntenkreis hat jemand mit dem selben befund beste erfahrungen mit der sog. "dorn-therapie" gemacht; das ist eine ganz bestimmte form der physiotherapie.

Gehe zum ORTHOPÄDEN. Der wird dir vermutlich Einlagen und eine spezielle Gymnastik empfehlen und das Rezept dafür ausstellen. Dann suchst du / deine Eltern eine gute Praxis für Krankengymnastik.

ortopäde taugt net war ich auch schon

0
@Backherz

Warum war der nix? Der ist dafür zuständig. Wenn er dir nicht passt, geh zu nem anderen Orthopäden. Er ist ja nich der einzige im Land^^

0

Hausärztin?

Meine Hausärztin ist seit dieser Woche im Urlaub und muss aber zum Arzt aber möchte nicht zu der Vertretung kann ich auch zu einer anderen Hausärztin gehen oder muss ich zu der Vertretung

...zur Frage

Nacken,Knochen

Hey liebe Leute.Als kleines Kind hatte ich immer die Angewohnheit krumm zu sitzen weswegen jetzt mein Nacken Knochen rausguckt.Meine Mutter wollte mich deswegen gleich zum Arzt schleppen und operieren oder einrenken lassen O.o. Ich habe keine Schmerzen und mann kann den Knochen auch nicht sehen.Mann kann aber eine kleine Wölbung fühlen wenn mann mein Nacken anfasst.Ich finde es total übertrieben sofort zum Arzt zu gehen.Ich meine wenn es anfängt zu schmerzen könnte ich dorthin gehen aber jetzt ist noch alles in Ordnung.Und ich habe es mir abgewöhnt immer krumm zu sitzen und sitze jetzt normal weswegen mein Rücken sich nicht noch weiter verschlechtern kann.Was haltet ihr davon?Soll ich lieber sofort zum Arzt gehen mich erkunden und einrenken lassen oder soll ich es lassen so wie es ist und spätestens dann zum Arzt gehen wenn ich bemerke dass es unangenehm für mich wird?

...zur Frage

Beckenschiefstand, sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo, ich habe ein Beckenschiefstand, und meine Beine sind unterschiedlich lang und mein Becken oder Hüfte knackst bei jedem Schritt. Ich bin 14. Sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Warum wird vegane Ernährung bei Kindern so verteufelt wo es doch gesund ist?

Ich meine nicht Kleinkinder sondern Kindern ab Grundschulalter. Ich bin auch mit 8 Veganer geworden ich bin gesund der Arzt sagt meine Untersuchungsergebnisse sind super. B12 muss ich nehmen sonst nichts. Trotzdem immer diese Vorurteile gegen vegan bei Kindern. Was ich essen will bestimme ich. Ich bin ein Junge und 12.

...zur Frage

Wie findet ihr diese Aussage dieser hausÄrztin?

Ich hab ihr gesagt , ob ich Antibiotika dagegen bekommen kann .

Sie sagt ich entscheide mich , wenn dir das nicht gefällt , suchen Sie einen anderen Arzt

...zur Frage

Kann ich mit 12 noch mit Gymnastik anfangen?

Hallo , ich bin 12 und bin sehr begeistert von Gymnastik . Aber ich bin total unbeweglich und kann nicht mal ein gutes Rad :( kann ich das jetzt noch lernen?  
Wenn ich anfangen würde , würde ich dann bei den kleineren mitmachen oder in eine spezielle Gruppe gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?