zu welchem arzt muss ich wenn ich einen eingewachsenen zehnagel habe der sich entzündet hat?

8 Antworten

Lasse es von einem Podologen anschauen, der kann dir sagen ob das operiert werden muss oder nicht.

Gehe doch einfach mal zu deinem hausarzt:) Der kann dir sagen was du tun musst oder schickt dich zu einem andren arzt:)

damit geh zum chirurgen. das muss geschnitten werden.

Eingewachsener Zehnagel will nicht heilen, was tun?

Mein Sohn hat(te) einen eingewachsenen Zehnagel am "großen" Zeh. Der eingewachsene Teil wurde vom Arzt entfernt, nun will der Zeh aber nicht heilen und eitert immer wieder.

...zur Frage

Kann Antibiotika jemanden auf Dauer krank machen?

Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: im November bin ich an einer Blasenentzündung erkrankt und bekam daraufhin "Monuril 3000mg". Genau eine Woche später bekam ich schwere Magenschmerzen und musste in die Notaufnahme. Da ich davor nie Antibiotika nahm, meinten die Ärzte, es liegt daran. Also 2 Wochen strenge Bettruhe. In den zwei Wochen hatte ich mehrmals einen Ausschlag: rote, erhobene Punkte besonders an der Arminnenseite und den Handaußenflächen. Nach einer Weile sogar an Bauch und Brust. Es spannt sehr und juckt ein wenig.

Seitdem habe ich ab und zu mit erneuten Magenschmerzen und Kreislaufversagen zu kämpfen. Von meinen Hausarzt bekomme ich nur zu hören, es seien einfache Kreislaufprobleme und ich hätte was Falsches gegessen.

Letzte Woche hatte ich wieder Magenprobleme, habe aber die Zähne zusammengebissen und war normal auf der Arbeit. Jetzt im Moment sitze ich im Büro und habe wieder meine beiden Arme und Hände voller roter Punkte.

Vielleicht hilft es ja: ich hatte heute zu essen - Knäckebrot mit Tomatenaufstrich (vegan), Nusskuchen, Tomaten-Schafskäse-Salat, einen Apfel, dazu Milch (laktosefrei) und Orangensaft. Zwischendrin Kekse.

Hat hier vielleicht schon jemand mit sowas Erfahrung gesammelt und kann mir helfen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

15 Jahre und ekelhafter Schweis/Körpergeruch. Liegt das an der Pubertät?

Bin 15 und dusche jeden tag und neheme auch deo, welche ich auch oft wechsel. Ich rieche aber sehr schlimm.kommt das von der pubertät wegen der Hormonumstellung und wann geht das wieder weg.

...zur Frage

Eingewachener Zehnagel(BlauRot)?

Guten Abend zusammen. Ich habe einen eingewachsenen Zehnagel. Die drumherum ist mittlerweile BlauRot geworden. Ich wollte ihn selber raus machen da ich das schon mal hatte , aber es hat funktioniert. Meine Frage ist jetzt zu welchen Arzt ich am besten gehen soll und ob es schon ernst ist wenn es dick und blau ist oder ob ich noch bis Freitag warten kann bis ich zum Arzt gehe.

...zur Frage

warum habe ich immer so trockene hände?

ich habe irgendwie trotz handcremes immer total trockene hände, also auf dem handrücken "pellt" sich das auch irgendwie und ich creme sie mir wirklich oft ein aber das hilft gar nichts, vielleicht nur 10 minuten oder so, und nach dem duschen ist es besonders schlimm. warum ist das so, und kennt jemand eine gute creme ? danke :)

...zur Frage

Was kann ich bei einem eingewachsenen Zehnagel tun?

Ich habe seit Februar einen eingewachsenen Zehnagel am großen Zeh. Beim Arzt war ich noch nicht aber hab mir 2x am Tag Zinksalbe draufgemacht. Beim Gehen hab ich aber keine Schmerzen sieht aber etwas entzündet aus. Er ist einbisschen blau. Kann daraus eine Blutvergiftung werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?