Zu welchem Arzt muss ich wenn es um Hormone geht - Wieso wächst mein (Unbedingt Beschreibung lesen)... nicht?

10 Antworten

Wenn du dich nicht traust deswegen ein Mädchen anzusprechen, dann bist du sowieso noch nicht reif für Sex.

Jeder Mensch der schon mal Sex hatte weiß, dass man selbst mit einem kaum vorhandenen Penis (12cm sind jetzt auch gar kein Drama) Spaß haben kann, wenn man sich aufeinander einlässt und halt sich anderweitig befriedigt.

Zu einem Arzt kannst du gehen und dich durchchecken lassen, aber ich sehe in deiner Beschreibung nichts was auf eine abnormale Entwicklung hindeutet.

Erst mit 16 Behaarung zu bekommen ist auch nicht ungewöhnlich. Mein Bruder ist 4 Jahre älter als ich (30 Jahre alt) an seinem Körper wächst nicht ein einziges Haar. Weder unter den Achseln, noch im Gesicht oder auf der Brust. Ich hingegen bin ein bäriger Mann mit viel Haarwuchs.

Wie du siehst gibt es jedes extrem und es ist ja nicht so, dass du keine Haare hast.

Entspann dich einfach. Irgendwann wird dein verlangen nach Sex und dein Will es endlich zu tun so groß sein, dass dir die Große egal ist und du trotzdem ein Mädchen ansprichst.

Und wenn du ein gutes Mädchen findest, dann achtet sie auch nicht darauf ob du groß oder klein ausgestattet bist.


Du müsstest zum Endokrinologen oder erstmal, weil es sie häufiger gibt, zum Urologen. Der kann dir auch Blut abnehmen und dich untersuchen. Falls der Urologe was 'ungewöhnliches' entdeckt wird er dich sowieso zum Endokrinologen überweisen, aber ich würde für den Anfang erstmal zum Urologen.
Ein paar Nebenfragen, falls du sie beantworten möchtest, könnte dir dann ein wenig weiterhelfen, kenne mich da gut aus:
Wie groß bist du genau (cm) ?
Wie viel wiegst du ?

Liebe Grüße

1,90 groß, ca. 65 kg... ein wenig untergewichtig, kann aber auch nicht zunehmen egal was ich esse 😅

0

Wieso sollten 12 cm nicht normal sein?

Die Länge richtet sich nur bedingt nach dem Alter. irgendwann ist man einfach ausgewachsen und muss mit dem Leben ,was man hat.

Wachsen Schamhaare weiter?

Naja, wachsen Schamhaare genau wie Kopfhaare immer weiter, sodass man sie irgendwann abscheiden muss oder wie ist das? Und Achselhaare?

...zur Frage

Penis wächst nicht wieso?

Zu mir: ich bin 16 Jahre alt meine pubertät verläuft eigentlich ganz normal ich hatte mit 11/12 Jahren die ersten Schamhaare mit ca 13 Achselhaare und Stimmbruch mit ca 15 hab ich ein Oberlippen Bart bekommen mit ende 15 hatte ich auch am Kinn Bartwuchs ich bin auch 184cm Groß ich wachse ganz normal mein Problem ist nur das mein Penis einfach nicht wächst er ist immernoch Klein und Dünn es kommt mir auch so vor das mein Penis seid meinem 10 Lebensjahr nicht mehr gewachsen ist sollte ich zum Urologen gehen? kann er mir überhaupt dabei helfen?

...zur Frage

Testoseronmangel = Kleiner Penis?

Guten Tag liebe "gutefrage.net" Community.

Bin vor kurzem 16 Jahre alt geworden und hab da einen kleinen Problem. Bin 1.63m gross und wiege zurzeit grade mal 70.1kg. Ich habe das gefühl das mein Penis gar nicht wächst. Hab schon Schamhaare und Sperma doch ich denke, dass aufgrund meine Testoseronmangel mein Penis nicht wächst. Stimmt das vielleicht? Han im Internet gelesen das man vom Hausarzt künstliche Hormone bzw Testoseron für den Penis nehmen kann.

Übrigens, mein Stück ist 9 cm im erregiert zustand.

Vielleicht bin ich ein Spätzünder…

...zur Frage

Ich bin ein spätzünder was tun?

Hallo ich bin 14 jahre alt und penis wächst nicht also der ist sehr klein ich bekomme kein haare also schamhaare achselhaare nichts ich weißt nicht was los ist ob ich ein spätzünder bin oder so

...zur Frage

Fängt der Penis an zu wachsen bevor die Schamhaare kommen oder Erst die schamhaare und dann das Wachstum?

...zur Frage

Pubertät wann ca.?

Hallo ich M13 und ein 3/4 Jahr habe Schamhaare, Achselhaare und durchsichtiges Sperma aber ich würde gerne Wissen wann mein Penis( gerade 7 cm steif) wächst weil mich dass ziemlich stört Schulschwimmen etc. Ich würde nur gerne Schätzungen haben und keine Sprüche wie das ist bei jedem anders. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?