Zu welchem Arzt muss ich gehen wenn ich mir einen Nerv eingeklemmt habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte man zuerst zu seinem Hausarzt gehen, der einem dann bei Bedarf die Überweisung zu einem Facharzt gibt.
Nicht alle Fachärzte nehmen einen Patienten ohne Überweisung an!
Am besten vorher telefonisch nachfragen.
Aber Dein Hausarzt kann Dir evtl. auch helfen.
Ich glaube nämlich kaum, das Du Dir den Nerv wirklich engeklemmt hast, das sind höllische Schmerzen.
Also ich könnte dann nicht mehr im Internet irgendwas schreiben.
Vermutlich ist ein Nerv nur irritiert, gereizt durch Druck ö.ä.,...tut auch ordentlich weh.
Wenn Du zu einem Facharzt willst, dann wäre es der Orthopäde.
Alles Gute Dir und Gute Besserung!
L.G. Tobe

Hallo! Wenn man einen Hexenschuss hat, kann man ruhig zum Hausarzt gehen, der kann Dir 2 kleine Spritzen in den Bereich stechen (KEIN Cortison). Wenns wirklich schlimm ist und da Du die Schmerzen im Arm spürst tendiere ich auch eher zum Orthopäden.

Gute Besserung!

Erstmal Hausarzt der überweist Dich weiter...LG

Starke Schmerzen im Arm (Musikknochen?)